Wieviel Geld Als AblÖse?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hi,
hab ne frage,wieviel geld sollte man eurer meinung nach höchstens als ablöse summe verlangen,bzw wieviel ausgeben können?100 mio,150mio? is sowieso total überdreht das ganze finanzkarussel,naja,sagt eure meinung dazu bitte...
mfg jörg
 
boah, geh blos weg mit diesem ganzen müll... warum verdeinen diese wichser so viel ? mit welcher berechtigung ? und dann nörgeln seauch nochrum, blabla, anstrengend..WENN se schon soviel kohle bekommen, sollen se einfach die fresse halt... aber is dcoh mitlerweile überall so... der ganze SCHEISS kommerz kotzt mich nur noch an... in jeder etwas größeren sportart gehts niur noch um die kohle und wer am meisten hat, gewinnt... das is einfach nur dreck alles... AAAAAAAARGH >_<
 
Du verwechselst das was: verdienen tuen sie net ganz so viel, nur die Ablösesummen sind so hoch!

Naja, also meiner Meinung nach sollte man die Ablösesummen wieder auf 20 Mio € für die Top-Spieler 'runterdrücken!
Und Gehälter: Maximum 2.5 Mio € !!
 
naja is ne welt wo ich mich ned reinversetzen kann...kenn mich mit den momentanen preislagen ned so aus

aber wenn die schon so viel verdienen dann sollen se sich ned beschweren weil se ma sooooooooooooo viele spiele gespielt haben
ach ich hab doch so viele spiele hinter mir ich bin soo kaputt

eishockey spieler verdienen sehr viel weniga schlagen sich jedes game die zaehne raus und das spiel ist koerperlich xtrm hart und die spielen jeden 2ten tag und da beschwert sich keiner...ned das sie koerperlich im arsch sind und auch ned weil sie zu wenig verdienen...

naja schade das es nicht mehr so ein nationalstolz beim fussball gibt oder die ehre bei nem grossen verein zu spielen usw es ist halt alles nur noch geschaeft keine leidenschaft usw dabei wie es bei den ami sportarten zum teil noch ist
 
Yep, auch wenn sie das immer vorheucheln: die Fußballer spielen netmehr des Fußballs wegen! Nur die Trainer sind noch voll und ganz dabei...
 
ich finde dass die ganze finanz kacke was lohn und ablöse betrifft dermassen übertrieben ist,dass es schon langsam lachhaft wird,man sieht ja wos endet,nicht wahr herr kirch?vereine brauchen mehr geld,tv kanns net liefern,tv geht pleite,kleine vereine ohne "reserven" gehn auch pleite,GELD MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo sind die zeiten wo man noch aus spass am spiel fussball gespielt hat? die kommen nie mehr...leider...mfg jörg
 
Original geschrieben von beforegod


naja schade das es nicht mehr so ein nationalstolz beim fussball gibt oder die ehre bei nem grossen verein zu spielen usw es ist halt alles nur noch geschaeft keine leidenschaft usw dabei wie es bei den ami sportarten zum teil noch ist


GENAU ! warum muss unseren spielern erst so undso viel kohle versprochen werden, wenns sie´s ins halbfinale packen und sonst auch alel möglichen extras ?

ich mein... in der national elf zu zocken und sein land vertreten zu dürfen... und das dann auch noch bei einer weltmeisterschaft... das sollte doch genug sein oder ? ne, natürlich nit.. erst nochmal en bündel geld in den arsch und DANN wird der stolz vorgeheuschelt, denn die spieler ja empfinden... lachhaft...
 
lol,wie recht du hast mope,das is der grösste scheiss,ich wäre stolz für deutschland spielen zu können,nach japan fliegen zu können(was ich nicht jeden tag tue) und mein land beim fussball zu vertreten...was will der mensch mehr,GEEEEEEEEEEEELD !!! natürlich,schweinerei :shout:shout mfg jörg
 
Hm

Ich finde die bekommen viel zu viel für das was die machen ...
Früher gab es für Fussball Spielen sehr Wenig Geld und da haben die auch besser Bzw. schöner gespielt !!
 
Original geschrieben von mope7
...und DANN wird der stolz vorgeheuschelt, denn die spieler ja empfinden... lachhaft...
Ich glaube dennoch, es gibt noch ein paar wenige Spieler, wie zB Klose, Metzelder oder Kehl, die diesen Stolz wirklich empfinden...
 
hmm,ok,das könnte stimmen,bei den jungen spielern is noch feuer da,oder auch bei KING KAHN,der brennt auch,der rest is relativ geld geil finde ich...mfg jörg
 
pf.. der bekommt noch mehr -_-

achja.. wie kann man nur SO schwul rumlaufen wie der ? diese komische vergewaltigung auf seim kopf passt perfekt zu seim pferdegebiss :D
 
hehhe ja die sind doch alle so hässlich dort..! schau dir ronaldihno an..haha...hmm der bekommt nemer so viel
 
effenberg sieht auch aus wie n prinz ausem märchen,und er verdiente immer viel ZU VIIIIIIIIEL, ungerecht isses scho,mfg jörg
 
Und Marcelinho (auch wenn er gut spielt) ähnelt einer tropischen Affenart :D
 
jop, ronaldinho sieht aus wien pferd mit rastas umd marcelinho is wirklich ne affenart.
Ich schau zwar noch Bundesliga an, aber mir macht es viel mehr fun sich mit freunden nen jugenspiel (u18 etc.) nen regional oder 2tliga spiel (abstiegskampf is da geil) oder halt regionalen (heimmannschafft) fussball an. da wird gekämpft. Ich selber spiel auch im Verein und kämpfe auch imer so gut wie ich kann und geh auch net wegen ner zerrung etc. vom platz (hab in letzter saison alle Spiele durchgespielt (waren 18). naja, soviel zu meiner sicht darüber und wie heißt es so schon:
Geld regiert die Welt.
Und ich gebe zurück ins studio nach kramitzpretislowa
BC
 
---------------------------- sieh verdienen nur soviel geld weil ---------------------die frauen der spieler billige *****n sind--------
 

Attachments

  • stadionplan.gif
    stadionplan.gif
    28.6 KB · Views: 5
Back
Top Bottom