• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alte Accounts?

Joined
Jul 2, 2004
Messages
198
Points
0
Wie kann ich Ra2 so installieren, daß es meine alten Accounts wiederfindet?
(muss ich XWIS vorher installiert haben? früher bei WOL gings mit bestehender Internetverbindung ja automatisch!)

Wenn ich bei "Neuer Account" einen alten Namen eingebe, sagt das Programm mir, daß dieser Login bereits vergeben ist, also müsste das doch irgendwie gehen, oder nicht?

Danke im voraus!
 
einfach Internet -> kobby -> irgendeinen benutzernamen eingeben -> passwort dazu und der account ist erstellt....
der benutzername sollte natürlich net schon vorhanden sein.....

das accounterstellen seperat geht nimmer.... das musst du nu machen wie oben beschrieben.....

achja mit 2 threads wird dir auch net besser geholfen ^_^
 
Mtze said:
achja mit 2 threads wird dir auch net besser geholfen ^_^

Das ist nur passiert weils beim ersten Post nach dem Absenden gehangen hat!
Löschen kann man ihn ja nachträglich nicht mehr!
 
Für frohe neue Jahr wünsch bitte den Thread im Offtopic benutzten, danke :)
 
Wenn es das gleiche spiel ist mit gleicher gleicher Nummer, dan erkennt eres ja schon während dem installieren und wenn nicht, dan einfach deinen namen und dein passwort eigeben. Also bei mir ging so.
 
Back
Top Bottom