• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ghana - USA 2-1

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Ghana ist natürlich zurecht aufgestiegen, aber der elfer gegen die USA war echt ein witz, der typ von ghana der den rausgeholt hat, hat davor schon einen freistoß mit einer 1A schwalbe rausgeholt, das is ein dreister typ, lol. Ich weiß echt nicht, warum dieser verdammte merk so gefragt is, der typ hat bei allen spielen bei denen ich ihn pfeiffen gesehen hab, nur SCHEIßE gebaut, und er is außerdem unsympathisch ohne ende. Weg mit dem.
 
Ich fand die amis aber sehr sympathisch, die haben gut gespielt eigentlich und wären sie ned in eine so massive gruppe gekommen, hätten sie auch das zeug gehabt, aufzusteigen. Leider haben sie das spiel gegen die tschechen total versaut, das hat ihnen von anfang an eine sehr sehr schlechte ausgangsposition verschafft.
 
Cool also Ghana vs Brasilien im Achtel ^^

Auch wenn Ghana überrascht, glaub nich, dass es da Brasilien so schwer hat.

Son Keim, wieso bekommen die keinen favorisierten Gegner? Können sich unsere Feinde lieber selbst ausknocken ^^
 
Freezy said:
Cool also Ghana vs Brasilien im Achtel ^^

Auch wenn Ghana überrascht, glaub nich, dass es da Brasilien so schwer hat.

Son Keim, wieso bekommen die keinen favorisierten Gegner? Können sich unsere Feinde lieber selbst ausknocken ^^

Ja das is schon ein Problem... wir haben einen viel schwereren Weg ins FInale als Brasilien, wenn man sich die möglichen Gegner der einzelnen Vorfinals anschaut...
 
Aja? Also sorry dudes, aber ghana > schweden, lol. Ich finds sowieso lustig, wie manche leute die teams einschätzen. Wenn brasilien ned aufpasst, bekommen die gegen ghana einen drauf. Leider hat ghana durch gelbsperre einen ihrer wichtigsten leute verloren, das trifft sehr hart. Dennoch, wenn brasilien ned aufpasst, gibts stress. Am besten is ja, dass sich deutsche über unfaires los beschweren, dabei haben grad die deutschen immer losglück, lol. Von allen teams im 1/8 finale, ist schweden sicher einer der leichteren. Es hätte auch brasilien, argentinien, spanien, niederlande, portugal, etc. kommen können, also hört mal auf zu weinen hier, meine güte.
 
Das seh ich auch so. Aber Andi, wir Deutschen sind halt so;) Think negativ!
 
Back
Top Bottom