• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mr bzw Mrs Uf-wahl

Nach was, soll man bewerten?

  • Aussehen

    Votes: 9 47.4%
  • nach den Posts

    Votes: 10 52.6%
  • nach was anderem(schreiben was....)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
mir kam grad ne idee, wie wär es mit ner mr uf wahl, hmm da fallen mir auf anhieb 2 kriterien ein, nach dennen man gehen könnt: aussehen oder nach den posts

generell wo mitmachen will, soll mal hierschreiben, ob interesse besteht, wenn genug interesse besteht, werde ich später ein Bewerbungs-thread aufmachen
aussehen: hmm wenn man nachm aussehen geht, ist das posten von mehreren bildern pflicht, damit die wahrscheinlich keit des cheatens kleiner ist

anhand der posts: ämre, wer hald die coolsten themen macht, wer die besten reply`s macht......

voted erstmal nach welchem kriterium bewertet werden soll
 
das hier ist ein forum, also sollte man uch nach den posts gehen
ich meine damit auch wie sinnvoll, lustig freundlich, nicht arrogant etc. dei posts sind
 
das ist ein argument^^ was ich funny finde, 3 leutz wo das thema hier bemerkt haben, haben sich nach dem thema das thema: eigenes photo angeschaut-_-
 
ja ic hhabe den link von dir dazu entdeckt
warum hast du net abgestimmt ?
kann man das als umfragestarter net ?
 
ich bin für beides offen, man kann als thread-starter schon mitvoten, nur wie gesagt bin für beides offen, von mir aus könnte man auch 2 umfragen machen..... hmm da fällt mir ein, jury: jeder darf abstimmen, wo will bzw dazu schreiben, wen man gewählt hat(damit nicht gecheatet werden kann)
 
^^ja das ist eine gute idee
wie verstellt man eigentlich umfragen ?
kannst du mri das mal detailliert erklären ?
:scared :)
 
Hmmm wird schwer das zu bestimmen.... aber es wird schon gehn.... also bin niû auch dafür nach posts... obwohl ich für aussehehn gevotet hab...

ach ja... die frauen haben grössere chancen.. :shout gj
 
jo nach posts...wenn man nur nach postzahlen ausgehen würde wär ja stef der sieger is ja klar
 
Yo also wegen Aussehen das heisst das man Pics posten kann und das kann ned jeder...ich hab zwar für aussehen gevoted aber das wird ne komplizierte angelegenheit
 
ich wär auch für aussehen aber ich kann kein pic posten *gr*
sonst hätt ich vielleicht chancen :kek
 
Hier ist doch kein Schönheitswettbewerb :lol
also nach Posts aussuchen
 
Also wenn du Mr. UF Wahl machst dann gehts nur nach dem Aussehen, weil das die internationale Bezeichnung für eben schön ist. Wenns nach Posts geht oder so dann muss es was anderes sein, z.B Coolposter oder was weiss ich ka
 
loel
na ja, wie gesagt, ich würde nicht nach Aussehen den besten suchen. Am besten warten wir noch bis mehr leute hier abgestimmt haben :o
 
eine frage: was hat das uf,ein platz wo man DISKUTIEREN kann(in posts) mit dem aussehen der einzelnen personen zu tun?aussehn is eh oberflächlicher mist,also,bitte nach posts oder intelligenzgrad;) gehen,finde ich etwas sinnvoller,macht nen guten eindruck leute:) mfg jörg:kek
 
aussehen wär bestimmt funny ( hätte mega chancen :D ) , aber ich bin doch eher für die posts , denn das forum hat halt nur was mit posts zu tun und nicht wär hier der schönling ist , das weiss ich auch so :D :D :D
 
Bewerbung bitte im Thread: Best poster Bewerbung aufnehmen.......:dance
 
Back
Top Bottom