• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cebit 2006 von 9.-15.März

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Da ich in einem großen Elektromarkt arbeite werde ich auf die Cebit in Hannover mitgehen. Ich selbst war noch nie auf so einer großen Messe dabei.

Ist bestimmt sehr interessant, was für neue Technologien etc. auf den Markt kommen bzw. vorgestellt werden.

Gibt es jmd., der Karten bekommen hat und auch nach Hannover fährt?

Was gefällt euch an der Cebit ? oder was auch nicht ?

discuss :)
 
Ich war noch nie dort, die einzige Technologie Messe bei mir war bisher eigenltich die IFA.

Ich finds ganz nett, aber mehr als hier & da etwas staunen war es eigentlich nicht, weil die ganzen absolut neuen Technologien für mich eh nicht in Frage kamen^^
 
Ich war mal Ende der 90er auf der Cebit. Wenn du gute Beine und genug Ausdauer hast, kannste mal durch alle Hallen wetzen und findest hier und da ein paar nette Dreingaben, Werbematerial, hin und wieder Gewinnspiele, hübsche Animierdamen und kannst darüber hinaus die neuesten mitunter aber auch unausgereiften Technologien erkunden.

Bei mir war damals WAP ganz groß im Gespräch :p Hat sich aber immer noch nicht so wirklich durchgesetz, da viel zu teuer und zu wenige WAP-gerechte Seiten im Internet verfügbar sind.

Viel Spaß! :D
 
Ich bin echt mal gespannt, wie das auf der Cebit so abläuft.

Lass mich da mal überraschen, was so alles neues auf den Markt kommt :D
 
ich war ma auf der systems in münchen aber najo den rest hat stef schon gesagt :p
 
Werd diesesmal wohl auch mal da sein.

Den letzten Monat als Zivi muss ich die Ermäßigungen noch nutzen (1/2 Preis) :D

Auf ner Computermesse war ich noch nie - bin mal gespannt wies so wird.
Sicher spannend mal die ganzen High-Tech Geräte zu bestaunen bzw in den Händen zu halten...
 
Back
Top Bottom