Release des Zero Hour Anti Cheat Tools "Aceton"

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
hi all
Vor einigen Tagen hatten wir ja die erste News bzg Aceton herausgegeben und nun sind wir soweit das wir sagen können es ist fertig.

Am nächsten Samstag werden wir im Teamspeak 2 eine "kleines" meeting veranstalten in dem MyersGer, der Entwickler von Aceton höchstpersönlich, euch Aceton präsentieren wird.

Danach werden wir Aceton 1.0 veröffentlichen und ihr könnt MyersGer im TS direkt Fragen stellen und auch schon Vorrschläge machen wen ihr den welche habt =)

Das ganze Spektakel findet wie gesagt statt am nächsten Samstag den 15 Mai.
Uhrzeit: 19:00
IP= ipg-league.com

Das ganze wird selbstverständlich moderated ablaufen.
Also kommt und hört zu :)


MFG Daniel
United-BattleZone Management
 
Aceton forever !!! Cheat0rs adeeeeeeeee :pp :pp :pp Man man man wär das geil *freu
 
hätte das nich freitag sein können? dann wäre es samstag direkt mit gelaufen beim eT :/
 
Das tool sollte bei clanwars pflicht sein, dann wären ein grossteil der gegner leichter zu schlagen ;)
 
n1. Ich bin da. Und dann mal schauen.:)

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
macht euch mal nich zu große hoffnungen :z

Wieso das denn???
Nicht immer so negativ denken:D
 
Last edited:
Original geschrieben von FirstDai
Das tool sollte bei clanwars pflicht sein, dann wären ein grossteil der gegner leichter zu schlagen ;)

Clanwars plant was eigenes...

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
macht euch mal nich zu große hoffnungen

naja es blockt zumindest vorerst die cheats, die deppen werden sicher was neues bringen...

cya
 
Last edited:
hi,

die frage die ich mir gerade stelle ist, wie wollt ihr das testen obs was bringt :eek2

cya
 
Darf ich dann auma Maphacken :D

Das Toll soll doch ausgiebig getestet werden...

Ach dafür habt Ihr sicher schon nen gutes Team zuammengestellt: Hitlazer, Ronan, Undertaker und Enzymir :pp
 
Original geschrieben von LamerBurn
Darf ich dann auma Maphacken :D

Das Toll soll doch ausgiebig getestet werden...

Ach dafür habt Ihr sicher schon nen gutes Team zuammengestellt: Hitlazer, Ronan, Undertaker und Enzymir :pp

Rofl lasst den Lamerburn doch mitcheaten, er will auch ma erwischt werden:lol

Und isch bin auch dabei also im Ts
 
Original geschrieben von FirstDai
Das tool sollte bei clanwars pflicht sein, dann wären ein grossteil der gegner leichter zu schlagen ;)

CW plant doch den AntiCheat-Patch bzw er ist fertig ^^.

Der ist besser für eine Liga in der es so auf Quantität ankommt :)
 
dann muss man ja jedesmal die 2 Programme bereit haben...
Einmal für CW und für ESL usw. o.O

na ja, hoffen es wird klappen :)
 
Back
Top Bottom