Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich freu mich so ^^

http://kuhlsolutions.de/product/aceton/news/061204news.htm

Klickt alle rauf damit ihr das Original Lesen könnt! Nicht mehr lange leute :D


ACETON NEWS AUF DER ACETON SEITE: Von Mysgear

Wie versprochen, werde ich heute ein paar genauere Informationen über das neue Release bekannt geben. Die neue Version wird so sein, wie ich mir ACETON eigentlich immer vorgestellt hatte.

Das Problem war damals zum größten Teil, der Zeit- und Finanzaufwand und der Erfolg oder die Nachfrage nach diesem Programm war nicht sicher.
Es war mir auch immer klar, dass es gegen Cheats kein Wundermittel gibt, wie es einige meinen. Software ist und bleibt manipulierbar. Soviel zu bestehenden Problemen.
Nun, nachdem ACETON eine Zeit lang eine große Hoffnung darstellte und sich auch einen Namen bei EA Germany machte, ist es sinnvoll, das ursprüngliche Ziel weiter zu verfolgen.
Ich arbeite nun schon seit August an einem komplett neuen Programm, welches meinen Ansprüchen nahe kommt. Die Fertigstellung dauert so lange, da ich nur ab und zu in meiner Freizeit dran arbeiten konnte und damit es ein wenig schneller vorangeht, hat sich Gonzo seit Oktober als Unterstützung angeboten. Bis hierhin ist es nichts wirklich Neues, im Vergleich zu den News von vor 3 Wochen.

Jetzt aber ein paar genaue Informationen zum neuen ACETON:
Mit der neuen Version wird es möglich sein, entlarvte Cheater permanent von ACETON-Spielen auszuschließen.
Bugs bzw. Programmkollisionen wurden (soweit bisher erkenntlich) behoben.
ACETON wird zukünftig nicht nur Zero Hour unterstützen, sondern auch anderen Echtzeitstrategie-Titeln zur Verfügung stehen. Denkbar wäre eine Unterstützung für Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, folgende CnC Teile, Armies of Exigo, Yuris Rache usw. Die tatsächliche Umsetzung hängt jedoch von der Zukünftigen Anzahl der Entwickler, sowie vom Effekt ACETONs ab.
Wir werden uns erst einmal die Akzeptanz und die Schwachstellen anschauen, die leider erst während des Betriebs erkannt werden können. Hinter dem neuen ACETON steht ein komplett neues Updatesystem, welches flexibler und einfacher zu administrieren ist.
Eines ist klar: hinter dieser Version steht ein ganz anderer Aufwand, als bei der bisherigen Fassung. Und egal ob sie erfolgreich und effektiv sein wird oder nicht, das Arbeiten an dieser Version hat bis zum jetzigen Zeitpunkt viel Spaß gemacht.
 
^^wow, aber echt!
sehr nett die funktion, cheater wirklich vollständig zu bannen :P
 
naja es hört sich ja alles toll an
nur das ding muss auch rauskommen
ich habe Verständniss dafür, dass myersger keine Zeit hat
aber zB die Zeit, die er hat sollte er nicht in irgendwelche News verschwenden, die einen nur noch heisser :D machen
es ist mir egal wie aceton aussieht und welche zusatzfunktionen hat, es soll nur so schnell und so effektiv wie möglich rauskommen
 
Jo, echt geil. Dann können die ganzen Aceton-Loader-Cheater hoffentlich erstmal wieder nicht mehr cheaten. Und das mit dem Bann ist ne geile Idee. (hehe) Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!!! :o
 
Super Sache, hoffentlich kommt es bald raus.
 
3 1/2 jahre Später und fünf neue spiele weiter kommt es dann auch mal raus...
Aceton team ist ja in letzer zeit richtig am rotieren was neue updates betrifft...

ob aceton an oder aus macht eh keinen unterschied cheaten tun sie trotzdem... ach doch es gibt nen unterschied wenn man aceton an hat , hat man meistens sogar noch start bugs und mehr arbeit :D

also nerft die comunity nicht auch noch mit so einem gammel programm das nach 2 stunden gefixt ist!
 
naja bei der version cheatet man nur einmal, dann hat man ein problem ^^
 
Der Hammer wärs, wenn nicht die Gamespy-Id gesperrt wird, sondern die Seriennummer (Serial): hehe! Dann wird cheaten richtig teuer. :lol
 
werdet ihr sehn, ich weiss auch nichts drüber, aber denke allein das was myers im text geschrieben hat, sollte den cheatern in cw etc schonmal zu denken geben
 
Kommt Leute nun fangt nicht gleich mit den nieder mach Posts an! Ich finde das hört sich viel versprechend an! Und wenn das Teil in ein halben Jahr rauskommt - Werde ich mich trozdem noch freuen :D

Sunrise said:
Und das mit dem Bann ist ne geile Idee. (hehe) Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!!!

Lass das Thema lieber wenn du keine ahnung hast... ich hoffe das reicht und ich muss nich mit dir noch drüber Diskutieren - Lass das Thema und gut ist!
 
er sagte ja, Aceton wird nicht mehr nur für ZH sein, ich erinnere nur an LOTR, RA3, DoW das auch irgendwann kommt etc
 
Jep einmal dafür und wer weiss - ich dachte mir so wo ich AR3 gelesen habe "oh nein nun geh die alle ein jahrhunder zurück" .lol
 
Specki said:
3 1/2 jahre Später und fünf neue spiele weiter kommt es dann auch mal raus...
Aceton team ist ja in letzer zeit richtig am rotieren was neue updates betrifft...

ob aceton an oder aus macht eh keinen unterschied cheaten tun sie trotzdem... ach doch es gibt nen unterschied wenn man aceton an hat , hat man meistens sogar noch start bugs und mehr arbeit :D

also nerft die comunity nicht auch noch mit so einem gammel programm das nach 2 stunden gefixt ist!


Musst du es gleich wieder runter machen, kannst ja F7C C&C squad zu machen dann wären schon einige "cheats" gefixt :P vorallem der specki ^^

Zum Thema sau geil freu mich schon drauf und wie jeder hier hoffentlich bald ;)
 
einfach zu spät das tool leider traurig aber wahr! jetzt so ein tool zu erstellen einfach sinnlos
 
"Sagte der Harcore 24/7 Cheater Lotus aka OneOrTwo die Pussycat" ROFL

.lol ich lach mich grade kaputt
 
Back
Top Bottom