• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kirche - und ihr?

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hi leute
so nun kommt mal das thema kirche, hier wird es bestimmt kirchengänger geben oder messdiener wo regelmäßig zur kirchenmesse gehen. !
hmm ich hab mir mal überlegt wie oft ich im jahr in die kirche gehe, is so zwischen 2-5 mal, gibt es hier auch leute wo nicht die kirche besuchen oder garnet zur kirche gehen ,also ausgetreten?
 
hm...ich war bisher eigentlich nur 1 ma inner Kirche, soweit ich mich erinnern kann....naja un dann 2 ma noch zu ner Beerdigung :((
 
Naja,bin ni5t so der Kirschengänger... ich geh an Wheinnachten und schau mir jedes Jahr die Remix Version meines Pfarrers an. Ist immer wieder cool zu sehen,wie der aus nur einer Story 40verschiedene Varianten herrauszaubert...faszinierend,und jedes Jahr totlangweilig. Aber ich find, es gehört zu Wheinnachten, dass ich & meine Familie dahin gehen,ohne Kirsche würde was fehlen...
 
kirche noe
damalz oft zu weihnachten um raus geschmissen zu werdn beim krippenspielscheiss da
 
Ich bin Mitglied ind er evgl. Kirche, hingehen tu ich leider nur selten, hab kaum Zeit, voralem nicht SOnntags früh...zu Weihnachten bin ich immer da und einmal, als mein Dog abgehauen war undwir ihn dann nach 2 Tagen wiedergefunden hatten bin ich auch in die Kriche gegegangen...Und sonst..hm, als ich Konfimiert wurd, mußte man vorher 40 mal Kirch egehen,d as war anstrengend, aber teilweise auch interessant, aber whatever, wen's nicht interessiert, der soll's sein lassen, ich geh gern mal hin.
 
öh... ich war schon... scheisse, ich glaub 7-8 jahre nimma ina kirche O_O
 
Ich geh da höchstens zum besichtigen rein , wenns ein kunstvolles Bauwerk ist aber sonst nicht .
 
Naja das letzte mal in Italien, als mich meine Mutter im Urlaub in eine reingeschleppt hat.
Sonst, geh ich in die Kirche, wenn wir von der Schule gezwungen werden, aber da hau ich seit 3 Jahren immer ab ;)
 
lol, wasn urlaub...

also das letzte ist in urlaub inne kirche zu gehn...
ich war grad vor 3 tagen in kirche :angel
 
hehe haben wir ja wenig kirchbegeisterte genau wie ich.!
naja ich kenne paar wo net dran glauben und so, aber das ist denen ihre wahl ich glaub an gott :)
 
dann passt dein Avatar ja wirklich erstklassig :D

@Topic: Kirche nein, vor einigen Jahren noch ab und zu mal(=weihnachten :D ), dann wegen Firmung :anime
 
ich glaub nicht an gott und ich geh demzufolge auch nicht in die kirche ...

--- religion ist die groesste luege der menschheit ---

aber wer sich gern selbst betruegt ... ok seine sache
 
Original geschrieben von Outrider
dann passt dein Avatar ja wirklich erstklassig :D

@Topic: Kirche nein, vor einigen Jahren noch ab und zu mal(=weihnachten :D ), dann wegen Firmung :anime

ja hast auch wieder recht, wegen firmung musst ich auch in die kirche, aber ich zerbreche mir keinen kopf wenn ich mal in kirche geh!
 
hmm ich halte davon nix aber zu sagen es wäre shit is auch nicht das richtige. glauben spielt ne grosse rolle. aber in welcher form ist die frage. ich glaub an meine überzeugung zb .
 
ich hab nix dagegen wenn jemand an sich glaubt meine aversion richtet sich gegen religionen jeglicher art.... aber das hatten wir ja schonmal diskutiert
 
war bei meinen opas auf der beerdigung,ansonsten meist nur an weihnachten und ostern,wenn überhaupt...mfg jörg
 
ich geh nur zur beerdigung von engen verwandten, ansonsten kann mir der kirchenkram gestohlen bleiben
gruß ifa
 
Back
Top Bottom