Kleine Frage?!

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Mich würde mal intressieren wie LSD darauf kommt das ICH ihn Negative bewertet habe!

Haben hier Leute vllt ein wenig komisches vom ast gesabbelt O.o?

EDIT : ups - Kann das mal einer ins Off Topic verschieben bitte .^^

EDIT2:
achja was ich noch mal sagen wollte, da sieht man mal wieder das wahre gesicht von dir L$D, nein ich meine nicht dein Bild in deinem Profile (^^) sondern dein Charakter!
Wegen solchen "votes" rastes du so sehr aus? Omg tut mir KEINERLEI verständniss dafür! Ich hab nun über 5 mal im Forum gelesen "armer lsd hier armer lsd da, alle geben ihm Neg Bewertungen dann ist es klar das man so ausrastet armer lsd"
sry aber es reicht auch in der hinsicht.... bei so viel gepushten votes muss man auch einstecken könnnen

Um so höher man klettert um so tiefer fällt man wieder wa!?

Mfg IceCold
 
Last edited:
Hüsi das hier trägt aber nicht so wirklich zum forenfrieden bei, oder?..

Kannst du so ein genöhle nicht vielleicht künftig per PM mit Admins und der betreffenden person persönlich klären??!!

hmpf.. *_*
 
Feedback zu Usern bitte direkt an die User und net an alle, thx

:closed
 
Ja, sowas bedarf keiner Diskussion hier im Forum - die ganzen kleinen Streiterein sollten einfach mal vernünftig untereinander geklärt werden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom