aceton absturz

Joined
Oct 6, 2003
Messages
373
Points
0
warum stürzt aceton bei mir immer kurz nach dem ea games intro ab?
 
also:
AMD Athlon XP 2800+
Asus A7n8x-e
1024 DDR-400
Windows Xp SP1

mein problem ist das aceton an sich startet, aber sobald man "run game" klickt kommt das ea-intro und dann stürzt aceton und generals ab.... warum?
 
Hab das gleiche Problem. Bei mir stürzt das Spiel jedoch nicht immer gleich beim Intro ab, sondern manchmal erst in der Lobby, manchmal wenn ich zu einem Spiel connecten will.

Mein Rechner:
AMD XP2000+
512MB DDR Ram
Hercules Prophet III
Windows XP Home + SP1

Collecting systeminformation...
OS: Win32NT 5.1.2600.0
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - OK

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
AVGUARD.EXE 640
spoolsv.exe 2028
lsass.exe 1060
em_exec.exe 844
Diagnostic.exe 3304
hpgs2wnd.exe 1480
daemon.exe 3724
services.exe 1048
devldr32.exe 832
hpgs2wnf.exe 296
svchost.exe 1672
svchost.exe 1244
svchost.exe 1560
RUNDLL32.EXE 272
iTouch.exe 804
thunderbird.exe 3692
ctfmon.exe 256
winlogon.exe 1004
CMESys.exe 1748
firefox.exe 3352
svchost.exe 132
nvsvc32.exe 452
thundertray.exe 3656
csrss.exe 980
AVWUPSRV.EXE 872
Utility.exe 324
Explorer.EXE 656
AVGUARD.EXE 2688
svchost.exe 1400
daemon.exe 968
4
smss.exe 728
ICQ.exe 1500
0


Normalerweise läuft noch AntiVir, habs aber testweise deaktiviert, was aber nix bringt.
Habe einen Uncut Patch drauf, werde ihn gleich mal versuchen zu deinstallieren, und kucken, obs dann geht.

Gruß und danke für Hilfe,
Bilbao
 
nach deinstall uncut müsste es gehn war bei TEC_sturm auch so...
 
lieber Herr MyersGer,

ich habe wirklich ein problem, welches mich erheblich einschränkt und verärgert. deshalb habe ich gehofft hier hilfe zu finden, was, so wies aussieht, vergebens war. denn der support für aceton nähert sich in meinem falle ja schon dem von EA an. also bitte schreiben sie mir eine lösung für dieses problem, da ich ein begeisterter und erfolgshungriger zh spieler bin und keine lust hab auf z.b. die ESL zu verzichten.


vielen dank
 
ähm ja wäre auch interessant zu wissen, welche programme du nebenbei laufen hast.

und dass mein support, dem von ea gleichkommt verbitte ich mir.
bei eala arbeiten 30 hochbezahlte programmierer am spiel und ich bin ein einziger, der keinen cent bekommt. soviel mal dazu.
 
ok, sry. meine programme sind:

- AntiVir
- TrafficMonitor
- 0190-Blocker
- nforce tray
- ATI tray
- ISDN Watch

so ich hoffe, das hilft weiter ^^
 
Talla meinte mal, es ginge, wenn der VirenScanner aus ist. KA.
Bei mir gehts aber auch mit Virenscanner.
Talla helf ma weiter :D

Kann ja sein, dass es nur bei bestimmten Scannern zu Problemen kommt.
 
Back
Top Bottom