Posseking = P!O!D = cheater

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
dieser schwule depp hat mich gecheatet ich war in seiner base mit 4 ibfs und2 tanks habe dem sogar gebaude zerstört und dann kommt das hier
die stats könnt ihr auch in der ladder angucken
 

Attachments

  • cheater.jpg
    cheater.jpg
    61.2 KB · Views: 36
sehr selten kommts vor, aber heute muss ich dir mal recht geben herr marocana. dieser junge isn cheater.....
mal sehen vielleichts kommts in zukunft mal öfter vor dass ich dir recht gebe!! *kuss*
 
ja danke, ich hab mich umgeschaut und der recoonecte auch noch andere clans...
 
Wer es unbedingt braucht am anfang des Monats zu reconnen. Das tut wirklich weh!
 
Es paßt zwar nciht so ganz in's Topic, aber ich muss es mal loswerden, ich hab jetzt glaubich so ziemlich einmonatiges Jubiläum in RA2 ohne Recons Spiele gespielt zu haben. Ist schon ne ganze Weile, mal schaun wann mal wieder einer kommt :nono: vielleicht krieg ich ja den 2ten Monat voll :D
 
ja wenn das so ist, dann hast ja nur gegen noobs gegamt, hey fix machst du schnelle spiele oder turnier??
weil es ist ein großer unterschied
 
Back
Top Bottom