• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Johnny Bravo

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hihi Hey Jungs ich find die Sendung so geil, istn Cartoon auf Cartoon-Network.

Ist so einer der die ganze Zeit Frauen aufreisst und fast immer eine geklebt kriegt. Der hat etwa nen IQ von 10, trägt immer ne Sonnenbrille, viel Muskeln, Gel in den Haaren und isst Suppe mit den Händen ;) :D :p

Hihi kennt die Sendung jemand? :santa:
 
Ich kenne auch weder die Sendung noch den Sender :eww: Kriegt man den mit Astra Sateliet :eek3:
 
Hihi kuckt einfach cartoon-network, warte ich kick euch mal ne aufklärung hihi, dem seine anmachsprüche sind einfach zu geil ;)

Hey baby, I can tell we
both love the
same things; Me!

Oh Momma, I'm so sweet
that I've got a mouth
full of cavities.

Well baby, what's it like
looking at the man of
your dreams?

Can you guess how many
licks it takes to get to
the center of a Bravopop
or Johnnypop .. whatever
you prefer?

Hey baby, if this shoe
fits then I must be
your cinderfella!

Man, it must be great
being you watching me!

I'm a dancer, a
romancer, you're a capricorn, I'm a cancer!

You smell kinda pretty, wanna smell me?

If loving me is wrong,
you don't wanna be right!
 
Skyrazer said:
Hihi kuckt einfach cartoon-network,

Ich glaub nicht, dass ich das kriege :glubsch:
 
cartoon-network isn engl. sprachiger sender den man mit jedem fernseher empfangen kann der ein "hyperband" drin hat (hat jeder fernseher heutzutage). Bei uns im telekabel kann mans empfangen.

johnny bravo -> find ich scheisse

btw des lauft auf pro7 irgendwann in der nacht auch mal, ne doppelsendung (ka welcher tag und welche zeit ^^, aber irgendwann in der nacht :p)
 
hehehe.. guck das schon seit 2 jahren *g* dexter is auch ganz okay *gggg*

jonny in englisch ruled dir einfach nur die socken weg.. allein die anfangsmucke :D :D :D


@sky: kennste die folge, wo der auf den bengel mit den übersinnlichen kräften (gedankenlesen, ins maisfeld teleportieren *gggg*) aufpassen muss ? :D :D :D
 
@mope7

YO LOLOLOL SOOO GEIL hahaha

Sagt Johnny was und dann plötzlich ist er im maisfeld...rennt er zurück...nix...maisfeld :D :D :D :p lol die ist geil hehehe ;)
 
der bengel: du denkst böse sachen über mich *zing* isa im maisfeld der gute jonny.. is meine fav folge *ggggg*
 
Hihi, kennste die wo er den Typen von Beverly Hills trifft wo er ihm dann so Frauentricks beibringt? ;)

lol dann geht Johnny zu nem Girl, glaube der Typ hiess Fred Perry oder so...lol er sich hinterm Baum versteckt und beobachtet...

Johnny geht hin, sagt "err...excuse me miss (schon am schwitzen...)...err...I KNOW FRED PERRY lol (grabscht Fred Perry hinterm Baum und bringt ihn hervor lol) lol so geil, sie dan voll oh ja iii Fred Perry lol das war voll geil hehe ;) :D :p
 
ohja, das war krass :D


wuah.. jonny ruled ohne ende ;D

die folge wo er miten scooby doo team zusammen war war auch cool *g*
 
Krieg auch Catroon Network , hab aber leider selten Zeit zu schauen :(
 
irgendwie geht der seit einiger zeit net mehr dabei hab ich immer so gern Power Puff Girls geschaut hehe
 
@nuke: ohne scheiss.. power puff girls auf englishc sind geil ;D

auf deutsch sind überhaupt die meisten cartoons schrott -_-
 
lol, yo der bei Scooby Doo ist auch geil, hehe also ich find Johnny Bravo eine der geilsten Cartoon Serien dies gibt, hehe, ich höre fast ned auf zu lachen ;)
 
hey hehe ...sieht ja cool au aber man muss die serie angucken und da wir in deutschland bzw. osstereich leben können die wir schlecht watchen hehe :)
was au noch cool ist , ist Golden boy
 
SoutPark auf english is auch derbst , auf deutsch ... naja .

golden boy thread seei im anime forum anzufinden, y bzw .
 
lol southpark is wirklich derbst..was au noch derbst ist, hat nichts mit dem hier zu tun aber die lieder von eminem auf deutsch...LOL
 
Back
Top Bottom