Suche "Tour of Egypt" Map für Yuri

Joined
Apr 15, 2005
Messages
2
Points
0
Hi zusammen,

hab mich extra hier mal angemeldet weil ich ne dringende Frage habe.
Nachdem ja RA3 angekündigt wurde hab ich mal wieder tierisch bock auf RA2 und wir wollten es auf ner LAN demnächst mal wieder spielen.

Aber ich suche dringend eine Map und zwar die, wie ich in Erinnerung habe, modifizierte "Reise nach Ägypten" Map.
Hab schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber ich kann mich daran erinnern, dass es bei der Map wesentlich mehr Rohstoffe gab (fast die ganze Map war voll) und alles paar Sekunden erschien eine Kiste mit allemmöglichen drin (Geld, fremde MCV usw.).

Hat jemand noch diese Map und kann sie mir schicken oder nen Download-Link geben? BITTE ;-)

Mail: sidewinder4ever -at- web.de
 
Die mao hiess glaub ich Rise of Egypt und sie ist der totale Dreck

Sorry is so ^^
 
cebudom said:
Die mao hiess glaub ich Rise of Egypt und sie ist der totale Dreck

Sorry is so ^^

Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und wenns nicht zum Thema passt: klappe.

Hiermit entschuldige ich mich für den Spam. :p
 
jo cebu der hats dir jetzt aber gegeben ^^

aber wieso gehst net einfach online und gehst in ein game ?
am ami server gibts genug napls die so ne map offen haben .......

muss ich jetzt auch die klappe halten robi92 :p
 
XclHeidi said:
jo cebu der hats dir jetzt aber gegeben ^^

aber wieso gehst net einfach online und gehst in ein game ?
am ami server gibts genug napls die so ne map offen haben .......

muss ich jetzt auch die klappe halten robi92 :p

Passt doch zum Thema^^.

Wieder zum Thema zurück:

Wo kann man sich den überhaupt solche maps holen?
 
Also Bei Strike-Team bin ich schon lange angemeldet, aber die paar mal, wo ich online war, ware nie viele Leute auf'm Server...

Aber danke für den Tipp...irgendwo wird sich die Map schon auftreiben lassen. Mir gefiehl sie verdammt gut. Also ich find die Map super, weil man sehr taktisch vorgehen muss. :-)
Aber jeder hat halt seine Meinung.
 
da kannst immer schaun wieviele online sind: http://xwis.net:4005/
abends sind im ra2 meiste schon genug zum zocken - besonders gegen monatsanfang und ende :)
vorallendingen is da der trottel- noob- und cheateranteil wesentlich geringer als im wol ;)
 
Back
Top Bottom