hab ich was verpasst?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
oder wieso gibt es keinen Mod in beiden RA2-foren mehr?
:o :o :o :glubsch: :glubsch: :glubsch:
 
k.a. ist mir auch schon vor längerer zeit mal aufgefallen.....
 
liegt vielleicht dasses keine leute in ra2 gibt die wie du, nepi oder steffi sind bei ts ^^
 
jo in Dune muss auch ein mod rein
und wenn keiner in ra2 mod werden will, lasst mich
da gibts nämlich immer zu viel shice (geiles wort :D) zu lesen.
 
jo das is mir schon länger aufgefallen , hab auch schon nacgefragt , aba irgendwie klappt das ja leider nicht :(
 
30% in ar2 forum nix zum thema passet...... ich guck mir noch ar 2 fairplay durch....
 
ich gucke immer beides und würde dort gern bisshen aufräumen ;) aber irgendwie wird das ja nix kA warum
 
morpheus...hast du mas mit dune am hut? spielst du es? hast du plan von? wenn nicht warum zum teufel willst du dort mod werden?
dennis, wäre ned bad wenn du mod dort sein würdest aber kannst du mithalten mit den spielern dort? hab kp
 
omg.. ich spiele dune seidem es drausen ist.... und hab mich ca. 63444 mal beworben aber.......tzz :shout:
 
hush du spielst emperor online seit es draußen is? wtf warum weiß ich nix von
 
und ich spiele ra2 auch schon fast 2 jahre :shout: :( :( :( :( #
aber keiner möchte das anscheined wissen :( :eek3:
 
gut und schön, aber RA2-foren fehlt immer noch ein Mod...
btw killy, ich spiele letzte zeit immer mehr RA2 von daher hab ich schon bissel ahnung

*schon 3 wochen ohne TS*
*zwinker traum* ;)
 
argh und ich spiel fast 2 jahre :shout:
also werd ich ja wohl ahnung hab ... ?
 
weil ra2 suckt genau wie renegADE WTF BLEIBT TS TREU IHR BISHES
 
lolol bei ra2 bräuchte man als einziges nen Mod und da gibts keinen weil da gehts ab wie auf Bauernparties nach 15 Bier also ich tät sagen ich und Andi werden da Mod weil wir bei ra2 global ownen und den vollen Durchblick haben sowie fast unbesiegbar sind :D
 
ich könnt en supermod werden kenn mich ja auxh super aus....spiele in super clans und bin auch super gut....und ich kann auch jedem tipps gebn für red alert 2 gamen und bei problemen helfen!!!!:)

The Count3r-Strlke akka Red AleRt 2 Marocana:smokin:
 
jau du bist der super held .... bester ra2 spieler ....*auslach*
nochwas stefros saug dir mal msn wir könnten mal wieder d2 spielen :)
 
Last edited:
Du hast doch icq so what
hmm ja macorana is nen super held was spricht dagegen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom