uf-clan @ generals?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
hab mir überlegt ob irgednwer von euch mal ein uf clan macht um bissel werbung für die battlezone zu machen?
 
solang sich ein verantwortungsbewusster Leader findet und ihr dort keine unfairen Spielweisen anwendet spricht nichts dagegen .
 
ich wünsch euch gl & hf kann leider ent mitmachen,da mein generlas net geht.:((
 
Im uf clan würde ich mitmachen! aber ich würde sagen es soll nicht nur einen leader geben sondern mehrere!
Wir wollen keinen diktator wir wollen demokratie !!!:roll
 
Yo also ich finde dani is der richtige mann dafür also ich bin für dani !!!!
 
©®™'Ja, also ich finde dani ist der richtige mann für den UF clan'©®™ so der satz gehört jetzt mir NUR mir :D meiner ganz alleine für mich :D
 
Original geschrieben von Micha3l
@blubb

was dagegen.:D

nö , ich wirds sogar begrüßen.Da ja hier fast nur noch ccg zocker aktiv sind.Könnte sich das UF zu einer Einheit in Sachen Generals hochackern.Also ich wird au mitmachen.Und ja ich bin au für Dani.Sehr kompetenter Mann! DANI VOR NOCH AH TOR!HUCK HUCK!
 
ich bin dafür, dass wir damit erstmal warten, bis das Ladder-Kit da ist, und dann zocken wir alle so 1-2 Monate für den UF-Clan Clan-Games...
weil ansonsten hat ja eh jeder seinen eigenen Clan, und 92364392 Clans & nicknames zu haben ist dumm...
 
ich währe auch dafür und würde gernem it machen bin ein sehr guter gamer aber leider nur im 1v1 und das auch nur auf 1 map tournament desert,hab da neulich ein briegarde generals gekillt der hatte 190 wins und 60 los nu hat er 61 dank mir hehehehe.

ich bin nicht gerade teamfähieg in dem game leider nachteil.
 
naja ein Clan braucht auch gute 1on1-Player...
aber wie gesagt, dass bringt alles erst dann was, wenn das Ladder-Kit draußen ist...
 
Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
ich bin dafür, dass wir damit erstmal warten, bis das Ladder-Kit da ist, und dann zocken wir alle so 1-2 Monate für den UF-Clan Clan-Games...
weil ansonsten hat ja eh jeder seinen eigenen Clan, und 92364392 Clans & nicknames zu haben ist dumm...

hm musst du uns den fun und spass nehmen :D.Es ist doch egal ob du einen nick mehr hast.Und ausserdem störts doch fast niemanden :P
 
doch mich^^ meine Buddy-List platzt total aus den Nähten o_O
außerdem ist doch ein Clan, dessen Members nie oder nur manchmal mit dem Clan-Nick on sind, dumm...

mein Vorschlag lautet wie gesagt, wenn Clan-Support da ist, einen ownage-Clan zu amchen, der ein bist zwei Monate auf ClanRank 1 spielt, weil dadurch wird er dann automatisch bekannt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom