Aerolife jubelt.......

Joined
Aug 21, 2001
Messages
47
Points
0
Huhu liebe Bl00D Brüder,


ich kann mir nicht verkneifen euch mitzuteilen das ich ab dem 07.01.2002 eeeeeeeeeenndlich wieder einen Job habe und zwar bei der Bahn.
Das heißt auch gleichzeitig das ich durch meine Tätigkeit in ganz Deutschland unterwegs sein werde. Und wenn ich auswärts übernachten muss wo ein BL00Die wohnt kann er sich darauf gefasst machen das er Besuch von mir bekommt *zuTalarüberschiel* :D :D :D
Ich kann meine Freude kaum beschreiben nach über einem halben Jahr wieder in Brot und Arbeit zu stehen. ich kann immernoch net fassen das es Leute gibt die arbeitslos sind und auch noch Spass dabei haben.......

Liebe Grüße

Aerolige Bahngroßherzog von BL00D :D :D :D
 
Gut gemacht Aero, re-welcome im Club der Arbeitstiere.
Ottifant.gif


Also bei mir kannste vorbei geschneit kommen und diesmal pennen wir nicht wieder auf diesen Horror-Sitzmöbeln *lol*
Und 'ne Rechnung bekommste auch *efg* (wegen der Spesen, gelle?)

btw, was iss'n aus der Handysache geworden?

Bye & Gruß
 
Last edited:
...

meinen glückwunsch.
Wenn mal am Arsch der welt vorbeikommst kannste
mich ja mal besuchen.


Conan010
 
Ich will ja net hetzen Conan..... aber fährt bei Euch schon die Eisenbahn, hihi?
Dachte wohnst völlig ab vom Schuß...

Und des warn Scherz, bitte ;)

Bye & Gruß
 
^lol^

Macht nix,

dann schmeissen wir ein bissel schotter bis zu conan und legen ein schwellen dazu und tackern darauf ein paar schienen und dann gehts bis Burhave Hbf :D :D :D

Gruß

Bahngroßherzog von BL00D+ :D
 
Das nenn ich Pioniergeist, hihi.

By & Gruß
 
Congratulations Aero!:)

I hope you will enjoy your new job.
The North sea? (or)..........lol.

Cu in lobby//agh39:)
 
Herzlichen Glückwunsch Aero.
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spass in Deinem neuen Job.

Was genau musst Du denn da machen?

MFG

B l o n d i 2 9
 
Hi,
Glückwunsch Aero!

Ich hoff wenn du hier in Berlin bist sehn wir uns öfter :)

Das wird dann bestimmt lustig..... :D

So.... ich kann eigentlich auch Jubeln...

Weil ich am Samstag meinen neuen Pc bekomme :) :jump:

Das heisst ich werde Samstag erst mal nich online sein....

Vielleicht spääääät am Abend.......

So und hier iss noch ein Cooler Link für euch :D

Die Loading phase dauert zwar aber das warten LOHNT sich :D


http://home.swipnet.se/kallelarsson/bsb/
 
Last edited:
Hallo Blondie,

ich kann nur soviel sagen das es mit der deutschen Bahn und Revision zu tun hat. Über nähere Infos bin ich leider vertraglich zum Stillschweigen verpflichtet.


Grüße

Aerolife Erzherzog von BL00D+ :D :D :D
 
OHA...!
Schweigepflicht.
Bekommst Du das auch bezahlt? *lol*

Na hauptsache, es macht Spass....


Hey, wo is meine Sig.?

Blondi29
 
hey aero
dann gratuliere ich dir zu deinen neuen job und wünsche dir viel spass in deinen neuen aufgaben bereich

mir wurde am mittwoch mitgeteilt das auf grund der schlechten auftragslage mein lkw verkauft wird und ich zum 15.12 arbeitslos seinen werde

gruß old
 
auch von mir alles gute , aerolife !

da kann man sich nur mitfreuen : :D :D :D :D :D !!!


gruss und alles gute in deinem neuen JOB
 
Hi Old,

das is natürlich Mist. Also ich weiß net obs Dir hilft, aber ich weiß das bei uns im Rhein-Neckar-Gebiet laufend Kraftfahrer gesucht werden, und zwar händeringend.
Kannst ja mal schauen.

Viel Erfolg


Gruß

Aerolife von BL00D+ :D
 
Back
Top Bottom