• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist Clan-Finder?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Wir bieten Clan-Suchenden hier die Möglichkeit, sich aus den versch. Bereichen der Game-Szene einen passenden Clan zu suchen.
Wir können natürlich nicht garantieren das es bei dem jeweiligen Clan klappt, da der Kontakt auch selbst hergestellt werden muss aber wir bieten hier quasi eine Werbeplatform für Clans und Anlaufstelle für Suchende.

Die Clans selbst melden sich hier auf der Page an, schreiben ein paar Daten über sich und werden von uns mit ihren Daten + einen Werbebanner (468x60) verlinkt.

Diese Seite wird Just-4-Fun betrieben und kostet euch keinen Cent.

Wir würde uns lediglich darüber freuen, wenn uns Clans, Game Foren etc. verlinken würden.
Im Gegenzug werden Clans wie o. g. verlinkt und Game-Foren etc. listen wir als Partner auf.

Ansonsten sind wir immer für Verbesserungsvorschläge offen und versuchen alles mögliche um eine freundliche Community zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Clan-Finder Team
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom