FreeWin vom FFClan

Joined
Aug 10, 2001
Messages
35
Points
0
Also ich bin zwar gerade neu im FFclan und hab noch kein ClanGame gemacht.

Aber Foxi1 der Leader des Clans hat mich gebeten sich dieser Sache mal anzunehmen.

Also wir werden FreeWins an alle die Geben die beweisen können das sie eindeutig betrogen worden sind.

Wir wollen den Ruf als einen fairen Clan bewahren und alle Unstimmigkeiten loswerden.

Also jeder Clan der meint einen FreeWin für DIESEN MONAT vom FFCLAN zu bekommen der soll sich mit mir in Verbindung setzen.Der FreeWin wird nach Klärung der Stats und vorhanden Screens innerhalb von 48 Stunden gegeben.

Also folgende Sachen dafür wollen wir sehen.

Einen eindeuten Beweis in den WW Stats
Bei gleichen Statsverhältnissen einen Screenshot.(Ohne Screenshot kein Freewin dann.)
Bei Präsi Cheat einen Screenshot ansonsten gibts nix.

Das ist doch wohl fair.

Also meldet Euch bitte bei mir.

MSN:The_Webstyler@hotmail.com
ICQ:95704906

Ich hoffe das wir damit die Streitigkeiten erledigen können.

MfG Kronik2kDieses faire Angebot werden wir bis Zum 15.12 um 23.59 Uhr anbieten.Alle die danach kommen bekommen keinen Freewin mehr.
 
Last edited:
lol du machst so als wenn die andren gecheatet haben und stellst hier noch anforderungen ihr könnt froh sein wen ihr nich auf bl kommt !!!
 
@ IrakvsYou

also wenn man mal in die ladder guckt, hat das Exmember schon einige Games gewonnen und sicher nicht jedes mit Presi, denn ich weiß das er andere Games auch ohne Presi gewonnen hat.

Somit sollte derjenige, der mit Presi abgezogen worden ist, dieses auch belegen können denn für die BL sind ja auch nur Beweise wie SS Relevant . Einfach sagen, das es Presi war reicht dafür nicht.

Was also ist daran so verwerflich, das wir bei Freewinvergabe einen Beleg sehen wollen ?

PS : So ein Thread kann nur von ADIDAS kommen .
 
Last edited:
ej wie ?????????
ist doch klar ,dass wir Beweise wollen oder????????
glaubt ihr wir geben jeden einfach so einen freewin nur weil er behauptet er wurde gecheatet?????????:flame :flame
 
lol ich finds bloß lustig ihr wollt eure ehre als 'fairen' clan verteidigen und gebt hier freewins weil ihr presi habt sowas is einfach dumm!
ach und warum kann sowas nur von adida$ kommen?
 
@ IrakvsYou


Ich lese gerade " weil Ihr Presi habt " .

Mich stört das " Ihr " .
Es war ein Member, ist das in deinen Schädel, dort wo sich das Gehirn normalerweise befinden sollte noch nicht vorgedrungen ???

Wir vergeben Freewins an alle die, die belegen können, das sie mit Presicheat durch eines unserer ehemaligen Member abgezogen worden sind.

Ist das für dein Konfirmantenhirn jetzt zu schwer zu begreifen ???

Man man was für Mutanten laufen hier eigentlich rum, ist ja grausam .
 
ja ganz genau MaQdeSade der Mr.Irak sollte ma ganz genau überlegen , was er da eigentlich sagt , denn er ist ja bei adida$ und labert hier noch was von presi ......loooooooool :lol
 
hm ihr seid jetzt mal ruhig und ich genauso hab damit eh nicht viel zu tuen was da abging
 
Last edited:
könnt ihr nicht normal mit einander reden! In der bibel steht geschrieben:
"Liebe deinen nächsten wie dich selbst", also haltet euch bitte ein wenig mehr daran!
 
Eliteo0

Also wir können ja nichts dafür das Eliteo0 ein Cheater ist.

Jetzt sind wir so fair jedem Clan einen Freewin deswegn zu geben und das reicht Euch auch nicht.

Das wir einen Beweiss sehen wollen ist wohl schon rechtens.

Ansonsten könnten wir ja allen die hier posten gib mir einen Freewin .Einen geben.

Genauso gut hätten wir auch einfach abwarten können und keine Freewins geben müssen.

Wir wollen das wegen Eliteo0 endlcih Ruhe einkehrt.

Deswegen Bitte ich darum das sich hier nur Leute melden die der Meinung sind einen Freewins zu bekommen und es auch mit Stats oder SS beweissen können.

MfG

Kronik2k
 
ich stell mich auch ma in die warteschlange will auch nen freewin :D :smokin :danke
 
Back
Top Bottom