TS inna ESL??

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also würde mich mal interessieren ob interesse besteht oder ob jemand admin machen würde... wir könnens ja mal probieren ;) bitte nich alle jetz schreiben ich würds machen denn die ESL hat da paa höhere anforderungen (ich selbst kanns auch nicht machen) also wenn jemand will zb kilinator stefros oder clemens (bissu 18 clemens *G*) schreibts doch ma ne mail dahin... wär bestimmt was feines find ich ^^
http://www.esl-europe.net/ger/renegade/3on3/ladder/faq/77/
 
bin keine 18 :(( naja ich lass den interssenten den vortritt, bin ja ein fairer sportskamarad:eek
 
stimmt und die meisten im Uf sind unter 18 jahre, und die über 18 haben bestimmt was anders zu tun als admin zu werden !
 
Wieso macht ihr euch darüber eigentlich Gedanken ? Die ESL is bestimmt nich (mehr) an TS interessiert :D
 
ich denk mal das es schon jemand machen würde... is nur die frage ob die es machen hehe aber wenn mans net ausprobiert wird man es nie wissen...
 
kannst se ja mal fragen - 100 % machen die das ned. is ja ned so dass das game schon über 3 jahre alt is :D
 
aber wenn noch großes Interesse besteht, guck mal bis vor kurzen haben die noch quake Tourny gemacht oder Cs ist auch schon alt, siehs ma so !!

wer aber mal ne möglichkeit @ starter
 
ja nur die games waren auch von anfang an dabei. außerdem kannst du die cs community nicht mit der von ts vergleichen ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom