Was für ein Cheat!!

Joined
Jan 12, 2004
Messages
485
Points
0
Lol also ich habe schon viele Cheats gesehn aber sowas noch nie!!!!
Das übertrifft schon alle Grenzen!!!
Guckt euch mal den GLA-Spieler mal an!!!
Dauer etwa 5 min
 

Attachments

  • cheater.zip
    11.2 KB · Views: 34
Ohne hineinzu sehen denk ich mal das es um den Scudsturmbug geht?!?

ALso wenn das nicht gefixed wird von EA, seh ich für Aceton eine Super Chance sich durchzusetzten und zu etablieren. Ich hatte in den letzten 5 Spielen die ich gemacht habe 2x Leute die das gemacht haben. Ich habe sogar schon die Anleitung dazu auf einer offiziellen Seite gefunden.

Einfach nur LoL.


Also spielt mit Aceton und schreibt am besten dazu das ein Acetonspiel ist, dann werden das evtl mehr Leute nutzen.
 
Da dieser Bug durch Aceton behoben wurde, close ich hier auch noch nicht.
Sollte jetzt trotzdem jemand meinen, hier Beschreibungen zu posten,
sieht das natürlich anders aus.

Spielt halt mit Aceton - auch wenn es noch schwer und mühsam ist, Spieler
zu finden.
 
Ach soooo!!!
Das ist alse der berühmte Scud Storm BUG???
Ich habe es mir nicht vorstellen können, dass so ein BUG überhaupt existieren kann!!! Das ist ja noch schlimmer als Cheaten!!!!:flame

Also echt ich bin sowas von :shout
Das ist unglaublich was da abgeht!!!
Schlimmer als Money- und Maphack zusammen!!!!

Aber danke für die Info... ^^
 
naja der bug is ja eh nur für fun games brauchbar weil man so ein rep wohl kaum in der esl hochladen kann ^^ und wer sowas used hat eh nur nen kleinen penis ;)
 
Wer will wissen wie er geht^^

Ne joke Shadow,ich hängs schon net an die große Glocke.

Dieser "Bug" ist sowas von unfair,wenn du gegen jemanden spielst der weiss wie er geht und ihn auch einsetzt,dann kannst du auch gleich ein packen.

In Ligen musst eh Aceton haben un im CLanwars steht in den Regeln,dass Bugusing = Cheaten ist.Also indirekt ist es ein Cheat,da man einen Vorteil zum Gegner hat.
 
der wievielte tread ist das dazu schon ? ich glaube so der 13te oder so -_- man lies doch einfach mal bisschen das UF bevor du gleich postes


btw: spiel mit aceton und ende :D
 
Joa,nur zockt echt fast keiner ausser die Pro Community wenn ichs mal so ausdrücken kann, mit aceton....

Ich sag ja,Aceton müsste allgemein eingeführt werden...so bringt das nur für ligen was aber ZH insgesamt hilft das auch nicht viel...
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
der wievielte tread ist das dazu schon ? ich glaube so der 13te oder so -_- man lies doch einfach mal bisschen das UF bevor du gleich postes


btw: spiel mit aceton und ende :D
Weil echt nicht erwartet habe, dass DAS ein BUG ist!!! So einen Schlimmen Bug habe ich noch nie gesehen!!! Ich war mir zu 100% sicher, dass dies ein cheat war^^
 
joa, use einfach aceton, dann passiert dir nix

ich weiss auch wie das geht, nur der bug

is eh kacke nutze ihn eh net

die anleitung findet man überall aba nur die deppen interresieren sich dafür...

ich spiel nur net mit aceton weil ich nie welche finde :o

naja, aceton hilft :kek
 
Naja ich spiele auch mit Aceton aber fast nur bei ESL usw. normal ZH Fungames krigst mit aceton nicht zum laufen, weil fast keine Spieler da sind...
 
in der bk lobby sind immer aceton gamer einfach reinkommen und fragen
 
Ja der helix und ich sind fast immer da und suchen nache Acegames, weil wir auch keine Lust mehr auf solche Cheats haben, naja Ace muss noch n bissle ausgereifter werden, aber es is immerhin besser wie gg cheat0r zu zoggn.:)

@ Dimen, jo da geb ich dir recht, wir sitzen als auch da und warten ewig, und am ende machen wir Ace aus und spielen normal, lol. Wahrscheinlich können die meisten ned fair spielen, ich meine, Aceton hat sich ja jetzt schon weit herumgesprochen.naja, vielleicht wirds ma was;)

Es is ja schon komisch, alle schreien sie Cheater, Mh usw. aber die meisten haben kein Aceton, ziemlich traurig, aber so ist es halt :((




Ich wohne in einem Tunnelsystem
 
Last edited:
Ha-ha-ha!!!!

Ich habe vorgestern so ein "Bugnutzer" plattgemacht... Er hat sich voll auf SKAD verlassen und - verloren! HA-HA-HA!

Wer Replay haben möchte, meldet sich bei mir.

So far
 
Back
Top Bottom