[5/10] Geniales Nukemirror!

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
HI

Wiedermal ein Replay von mir und zwar ein cw:

Spieler1: a'N|AceCombat :nuke---Vs---Spieler2: -[N]-Mercy:nuke
Map:
tournament desert.jpg


Version: 1.3

Kommentar: Am anfang schaute es ziemlich schlecht für mich aus, weil ich gleich beide bullis verlor durch dummheit^^, aber dann konnte ich mich mit diversen sachen retten und am Schluss wars ein rpg-kampf^^

Reviewed
Review by fsleGenDe
 

Attachments

  • wow wahsinnig knapp.zip
    22.3 KB · Views: 23
Last edited by a moderator:
Silenter said:
WAAAAHHHH das ist das allerschlechteste game was ich in der letzten zeit gespielt habe... EHRLICH... frag das nächste mal bitte wenn du was posten möchtest, weil dieses Game ist echt totaler BS. :S Da könnt ich genauso gut das Replay posten, wo ich USA vs dein Nuke war... :|
lol also bist du doch HFD >.<?

@ Replay - find das game nicht so toll, eher ein "ich habe gegen hfd gewonnen" replay... du hättes das game in den ersten minuten für dich entscheiden können als du in seiner base warst mit deinem frist helix und ihm ein dozer und eine wf geplättet hast - du hättes nur ein kleines stück nach rechts mit dem helix fliegen sollen dann hättes du ihm den 2 dozer gekillt und dann wäre das game gelaufen! .....
aber nein du musst es dir ja schwer machen .lol ^^
 
Last edited:
ist mittlerweile ein anderes Replay, du darfst also nochmal watchen, IceCold :D
 
Jap, nach dem Replay glaub ich das auch nimmer:p.

Das Game war, wie soll ich sagen - ein wenig chaotisch.
Das mit Silenter fand ich um weiten besser:(.
 
jo schon, aber silenter ist es ned ganz recht, wenn ich das replay hier poste....
deswegen hab ichs jetz ausgetauscht...
 
sry ich meinte das game vs silencer ^^ tut mir leid!
 
ja ich fand das game echt nicht so toll, deswegen hab ich acecombat gebeten es zu löschen :|
 
ok, hier mein

Review für das neue Game

a'N|AceCombat

AceCombat begann mit einer warf + helix strat, bei der er allerdings gleich am Anfang erstmal beide Dozer verlor -> Dozer am besten hinter die supplies stellen, in Notsituation wie beim kill des rechten Dozers kannst du ja auch mal schnell den Dozer in den helix nehmen oder so ;) Noch etwas geschockt vergaß AceCombat seinen bm auf der linken Flanke zunächst, mit dem er früher gesehen den Dozer hätten killen können; er holte sich stattdessen aber den dozer in der Mitte. Während er einige bms auf die Mitte spammte, wobei er allerdings den wichtigen flametank an gats (!) verlor, und dann keinen neuen brachte, um die besetzte Mitte zu leeren, versuchte er es mit seinem helix zunächst über rechts, kehrte dann aber um und versuchte es über links, wobei er den zweiten und letzten Dozer seines Gegners erwischte. Negativ: das wasting des helixes direkt danach, worauf auch noch einige folgen sollten... Sehr schön: die anschließende Attacke mit dem flamer-drop, sowie den Helixen :top, wobei er allerdings mindestens hätte noch die propa (flametank), sowie das Kraftwerk und vielleicht das linke obere supply (helixe) hätte mit killen können :o Danach im großen tankfight etwas, planlos, aber mit viel Glück sehr wirkungsvoll. Verlor zwar durch Lotus war und Flugfeld, wehrte diese aber zweimal gut ab und ließ schließlich mit seinen zahlreichen helixen nicht mehr viel anbrennen. Neagativ: floodete das ganze Game hindurch relativ viel cash, welches er in Minen zur Lotus-Erkennung oder infanterie hätte investieren können. :o
Insgesamt: sehr viele Fehler in micro und macro, aber sehr kreatives Gameplay :top -> sehr durchwachsenes Spiel,
2,75 / 5
-[N]-M3rcy

M3rcy entschied sich für eine mid-strat und spammte am Anfang gut seine bms, womit er sich bereits die Dozer seines Gegners holen konnte. Entschied sich dann aber fälschlicherweise für einen tech (Helix wäre zu empfehlen gewesen) und wurde auch sehr inaktiv, weshalb das Game etwas abflachte. Wehrte einige helixe gut ab, beschützte seine Dozer aber nicht gut genug, weshalb er beide verlor. Sah dann sowohl bei der flametankdrop + helix-Attacke seines Gegners, wobei er nichtmal defense-gats in die Ecken gestellt hatte, sowie bei seinem folgenden Großangriff, wobei er ziemlich schwaches micro zeigte, etwas schlecht aus. Gefiel erst am Ende durch guten Einsatz seiner Lotus, sowie Eisatz von men + suptrucks, womit er das Game am Ende knapper aussehen ließ, als es eigentlich gewesen war.
Ingesamt eine sehr durchschnittliche nuke-Vorstellung.
2 / 5

Replay gesamt

Am Ende zwar ein recht knappes Game (Bonus: +0,25), aber wohl kein Replay, was die Welt verändert wird :o
5 / 10​
 
okay danke fslegende, sollte ja ursprünglich auch eine anderes replay sein -.-
naja, jedenfalls mienen zur lotuserkennung zu bauen find ich ne gute idee ,warum bin ich ned eher draufgekommen^^
 
hmm, aufdecken kannst du sie damit aber net ^^

Naja, zumindest muss man etwas mit seinem Geld machen -> und wenn ich nix mehr anderes bauen kann, mach ich überall Minen + infantry-spam aus einer eventuellen Kaserne.
 
Back
Top Bottom