Brasilien - Kroatien 1-0

Joined
Oct 13, 2003
Messages
2,427
Points
250
achja ich bin so toll, hab 3 topics an einem tag gemacht :)

aba naja, alle guten dinge sind 3

ich tippe mal auf 2:1 weil kroatien eigentlich auch recht stark ist
 
Ich hoffe das Brasilien nicht so sehr entäuscht wie die Vorgänger.
Sprich der favouriten Rolle gerecht wird.
Mal abwarten noch 18 Minuten!
 
Also mein Gefühl sagt mir,
das Brasilien die zusammenschiesst.

Hab ja auch 5:0 getippt.
 
mein tipp 2:2

zu viele stars bei Kroatien... die sind verbissen. damit komt brasilien nicht klar. das stört ihr offenes spiel !!!!
 
Hmm mal wieder ein eher lustloser Auftritt einer favouriten Manschaft.
 
Mitten im Spiel und ich sage mal 5:0 lol ?? Also das ist ein schwaches Spiel -.-
 
Pff wieder mal eine Mannschaft, von der man eigentlich viel erwartet und dann ne langweilige Vorstellung abliefert.

Geile WM bisher, kaum interessante Spiele.
 
Brasilien spielt nicht so wie ich mir das erhofft habe...Aber Kroatien steht sehr gut hinten drin...respekt
 
ich glaub die Brasilianer müssen erst warm werden bevor sie ihren Zauber Fussball präsentieren, denn bis jetzt war das höchstens mittelklasse...

Aber wtf ist mit Ronaldo los? ist er einfach zu Fett zum Sprinten oder hat er einfach keine lust? Von ihm hät ich mehr erwartet...
 
was erwartet ihr eigentlich alle in der gruppenphase, besonders im ersten spiel -_-
 
Schlechtes spiel, aber im endeffekt hat brasilien wieder 3 punkte, und das gegen ein top team, wie so oft. Das is der unterschied zu frankreich, die bekommen garkeins rein, aber brasilien erfüllt wenigstens ihr soll.
 
-=rabbitbrain=- said:
Mitten im Spiel und ich sage mal 5:0 lol ?? Also das ist ein schwaches Spiel -.-

einfach nur OMG .... aber naja...

sage mal das spiel brasiliens wars nich, aber kroatien hat hammer gekämpft. einfach super. schade das glück war nich auf ihrer seite. chancen warn ja da.

Man des spiels für mich Preso! er hat einfach alles gegeben und hat gekämpft und is gelaufen wie sau !!!
 
KEeRuLz said:
Aber wtf ist mit Ronaldo los? ist er einfach zu Fett zum Sprinten oder hat er einfach keine lust? Von ihm hät ich mehr erwartet...

Mehr erwartet? Außer sein einer schuss über die Latte kam absoulut NIX. Das war mehr als traurig! Vom Weltfußballer zum Depp der WM.

Mich kotzt das richtig an, Brasilien allgemein nicht sonderlich gut, Kroatien kämpft wie sau und bekommen ihr verdientes 1:1 nicht.. :(
Naja, denke allgemein sollten die Brasilianer nach ihrer leistung eben nen gang runter schalten und evtl. ihre dumme Fresse halten was ihre großkotzige art angeht!
 
Last edited:
Die Kroatien hat sehr gut gespielt ,von den Brasilianer hätte ich mehr erwartet .

Mfg @Rocky4142
 
ja kroatien war ganz gut aber die brasilianer spielten nicht in gewohnter form :o
 
Ronaldo war heute die Schlüsselfigur. Unglaublich was der heute gelaufen ist und geleistet hat. Immer fürs Team gearbeitet und tolle Abwehrarbeit geleistet. Mit so einem Weltklasse man wird Brasilien wohl Weltmeister. Ich bin fast ausgeflippt als Robinho eingewechselt wurde, völlig zu unrecht und viel zu früh.

Nun mal ehrlich: Zu dick und zu faul, mit solch einen Spieler im Kader muss man sich schämen. Andere Teams eiern sich richtig einen ab für die WM, für die ist das was besonderes. Ronaldo wirkte total ausgelutscht und gelangweilt, also ob die WM was ganz normales für ihn sei.
Ich an Pereiras stelle würde ich den Stammplatz eher an Robinho vergeben.
Wie Netzer schon sagte, das grenzt an Arbeitsverweigerung und es ist einfach nicht zu fassen wie der da Auftritt. Egal die heimische Presse wird den Fettmops schon ordentlich schelten.

Bei dem Spiel hätte es am Ende 3:0 Kroatien stehen müssen, aber wer die Dinger nicht versenkt hat eben Pech gehabt.
 
Last edited:
Ich hätt mich au für Kroatien gefreut. Sie hättens meiner Meinung nach verdient. Der Kommentar von Netzer mit der Arbeitsverweigerung war geil:top:D
 
Thund3r said:
was erwartet ihr eigentlich alle in der gruppenphase, besonders im ersten spiel -_-

Wer das erste Spiel verliert ist sozusagen schon gezwungen das zweite zu gewinnen, von daher ist das erste Spiel schon sehr wichtig.
 
Back
Top Bottom