Day of defeat : Source Free Weekend ;)

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Hi ..

An diesem Wochenende kann man kostenlos dod : S testen .. also ich spiele normal dod und werde es mir auf jeden fall anschauen .. nur suckt de lahme update rate :P

Wollte das nur mal erwähnen falls noch wer interessiert ist :)
 
tja ja noob, der ders nicht im laufe der woche schon gesaugt hat^^

dod rockt, source hatte mir von release an zuwenig zu bieten, vorallem eben die wenigen maps, ka als dodler ist man echt mapverwöhnt wie kaum ein anderer shooter spieler, irgendwie gabs immer wieder neue maps, entweder neue oder überarbeitete alte die aber völlig neu waren, gab dann auch immer was zu lernen

für mich als sniper ist jede neue kiste jedes etwas anderes zerbomptes gebeude was super dolles, weil man da auch wieder irgendwie durchn schlitz durch die halbe map schiessen kann^^

die maps gefallen mir soweit alle sehr gut, sehr viel verändert und nicht nur schnickschnak, sondern auch gp entscheidende dinge

hab im server browaser 21 maps gezählt, dh die comm ist fleissig am mappen

die andere sache mit source ist wieder, keiner spielt es, keine turnier kein nix ;((

und wenn man dods auf pubbe daddeln will, ist ja nur noch schrecklich, hardcore nooobs shit
l057.gif
 
Wphl wahr ... hab aber erst gestern mein neues mainboard bekommen :)
 
von der grafik kann ma dod wohl mit cod2 vergleichen, von der game engine gehts in die selbe richtung, nur die einsatz ziele sind etwas anders
 
Irgendwie startet das game bei mir nicht .. da steht loading .. aber es passiert nix -.-
 
jep je da versucht valve kunden zu werben und was dann? die ******** läuft nicht, echt peinlich

dod und cod hatten noch nie was gemeinsam bis auf das szenario und haben sie auch in ihren nue auflagen nicht, dod ist schnell und action lastig, cod ist langsamer als cs...
 
bei mir gehts nun doch .. das game ist geil .. aber irgendwie nichts wirklich neues zu dod .. enttäuscht mich ein wenig .. bzw es ist noch weniger da .. die maps schauen aber echt nice aus ..
 
jo habs jetzt auch ma getestet

is ganz lustig aber najo bissl unübersichtlich :p
 
Aber nur am Anfang .. wenn du eingezogt bist merkst du das das game viel mehr headshotbezogen ist und nun mit aimen zu tun hat .. die einzelnen waffen sind auch geil .. ich bevorzuge das us gewehr ..
 
@maps jep das war für mich auch immer das wichtigeste an dod, so über die ganzen betas hinweg, irgendwie gabs immer wieder neue maps, mal von haus aus, mal super gute custom maps, die natürlich auch liga gespielt wurden, echt immer schöne vielfalt!

deshlab ist es echt fett das die neueren maps total anders sind als die alten

das mit headshot bezogen, altes dod hatte ja nur 2 hitboxen, kopf+rest, S hat halt arme+beine

ka habe ich echt voll gehasst, ich meine ich war jahre lang sniper, keine rede von fehelendem aim, blos ist es halt arg ungewöhnlich, wenn ich ein arm rausgucken sehe, zack wird draufgeholzt, in soruce hätte man das eine oder andere mal lieber gewartet, gezögert, nochmal genauer gezielt(aber auch langsamer ) bis man brust sehen kann und dann erst geschossen

ka ob man das jetzt aimlastiger nennen kann, theoretisch mag es ja so klingen, aber in der praxis ist ein sniper der arme und beine pixel genau treffen kann genauson guter aimer

allgemein hatte ich nicht das gefühl wirklich die balance des games erfasst zu haben am we, ka ich hatte mit keiner waffe das gefühl zu rocken, viel mehr das gefühl das alle echten dodler immer noch 1.3 zocken und auf soruce server nur die ober noobs rumgammeln^^ und meine stats daher so postiv waren...

siet gut nem jahr zocke ich villeicht 2 mla im monat dod und bin schon langsam auf dem niveau das ich selbst auf pubbies oft genug negative stats habe(mein mauspad ist auch voll agenutzt und klebt ein bissel, ABER ich spiele auch ********^^)

auf nem soruce server, erstes mal source,anzio 31-5, rofl? was das für ein niveau?

egal welche waffe, hatte nur posivitve stats, deutlich positive und das obwohl ich in 1.3 echt nur sniper gespielt habe


naja ich will mich ja nicht beschweren, hat doch bock gemacht sich in "dod" mal wieder skilled zu fühlen, was ich in 1.3 halt garantiert nimmer bin^^
 
Back
Top Bottom