• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die purpurnen Flüsse 2

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Ich war Gestern drin. Man hatte mir den Film angekündigt mit der Ausage: " Der Film ist 10mal besser als der Erste!"

Dieser MEinung konnte ich mich nicht anschließen,ich fand ihn schlehcter als den Ersten.

Von Anfang an: Ich bezweifle,das die Polizei bei nem total billigen Mord in nem Kloster irgendwo am Arsch der Welt (Frankreich/Lothringen ^^) mit nem Hightech-Gerät ankommt,nur um die Wand zu scannen >_<
Natürlich hat auch die Polizei ne Gendatenbank,in der alle genetischen Fingerabdrücke von allen Franzosen drin sind >_<

Die Ermittlung von Niemans ist nicht nachvollziehbar und scheint sich von einer Zufallsbegenung zur anderen zu hangeln.

Die Mönche....lol, die springen rum wie Disneys Gummibären,wenn sie ihren Zaubertrank getrunken haben.(dafür gibts am Ende des Films ne Erklärung,doch die is noch viel wahnwitziger ^_^ ich frage mich,ob sowas nach 60 Jahren noch haltbar is :o)

Die Durchsuchung vom Kloster...looooooool. Natürlich rückt die Polizei gleich mit der ganzen Armee an....klar,ei nem Kloster.
Wenn es ein Terroristencamp gewesen wär,wäre es nachvollziehbar gewesen,aber net bei nem Kloster.

Und wie Niemans auf das Versteck kommt... da wussten sie wahrscheinlich nicht mehr,wie sies einbauen sollten und liesen Niemans einfach nen Geistesblitz schicken... :nono

Wie sie Christopher Lee eingeführt haben ist nicht sehr gelungen um nicht zu sagen ********. Der taucht einfach mal so auf (nach über einer Stunde) und meint: Ja,ich bin der Besitzer. Und dabei stellt sich raus,das er eine der wichtigsten Personen ist...doch warum man ihn erst so spät in die Geschchte eingefädelt hat bleibt mir ein Rätsel :knife

Das zusammentreffen der 3 Polizisten (Jean Reno,dem anern Kerl und der Frau)...lol. Die arbeiten aus heterem Himmel einfach mal zusammen. Das die vielleicht zusamengelegtwurden,wird nicht gesagt. Ein weiterer Grund,warum der Film so Sprunghaft wirkt

Und zum Ende: Indiana Jones lässt grüßen und wie immer: Die bösen deutschen ****s



Das postiven Aspekte:
Die Witze waren genial! Der Jesuswitz oder der Steakwitz...echt geil :D

und die Morde! Die waren wirklich geil gemacht und auch ziemlich brutal umgesetzt @_@


Fazit: schlechter als der Erste! Ich hät warten sollen,bis er im TV läuft. Dafür 7 Euro auszugeben...naja.
Der Anfang des Films ist sehr zusammenhanglos, die Ermittlungsmethode von Niemans ist zweifelhaft und das Verhalten der Mönche (das rumspringen) ist mehr als lächerlich.
Die Schauspieler können teilweise überzeugen. Mich störte zum einen der Partner von Niemans. Ich fand den Kerl ausm Ersten viel cooler. Und die Frau.... pfff. Zuerst ist sie ne Theologiestudentin oder sowas...später is sie ne Polizistin o_0

ALso,bevor ich mich in Details verlier: er war ********. Ich persönlich ärger mich das ich reingegangen bin. hat wohl zu hohe Erwartungen >_<
Ich hör nie mehr auf die Freunde ^^
 
Wie arm:o
Ich wusste nichts von dem 2. Teil und dass sich Jean Reno dafür hergibt enttäuscht mich :(
 
Na danke für den Tip Akira, wollte mir den eigentlich nach Ostern gönnen.
Den ersten Teil fand ich sehr gut aber wenn die den 2ten so verschandelt haben, warte ich besser bis er auf VCD erscheint.
Obwohl ich für einen Film mit Jean Reno und Christopher Lee meine Hand ins Feuer gelegt hätte.
Vielleicht geh ich doch noch ins Cinema. *zweifel*
 
Den ersten Teil fand ich nciht wirklich berauschend. Nicht schlecht, aber auch nciht übermäßig gut. Und beim 2. Teil hat mich schon der Trailer abgeschreckt. Der Sah echt schlächt aus. :kek
 
Back
Top Bottom