• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mit was nem prog brenn ich gta3

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
ich hier gta3 von cd auf festplatte einfach runter kopiert nur weiss ich jetzt net mit welchem prog ich das brennen soll oder obs auch mit dem normalen brenn prog von winxp geht... big thx
 
du hasts nicht gecheckt. es is kein image oder keine .bin es sind die beiden cd's einfach auf festplatte gezogen also komplett und kein image
 
Du kannst trotzdem in dem anderen Thread weiterposten ? :nono:
 
was würde es bringen ne völlig andere frage bzw. ne frage zu nem anderen thema zu stellen was net angeht... naja kannst ja den thread splitten und denn löschen hast ja im gegensatz zu mir die funktionen und die rechte
 
??? Klick auf den Link und lies die Überschrift , da geht es genau um das gleiche , falls net warten wir auf Max der kennt sich damit besser aus und kann uns sagen obs das gleiche Problem ist ...
 
close es, hab grade in nem anderen game forum gepostet so ähnlich wie das uf und dort hielt mir man keine standpauke sondern das problem war 2 minuten nach eröffnen des threads behoben!
 
das brennst du garnicht mehr. kannst höchstens noch versuchen die .exe durch ne nocd oder so zu ersetzten, ansonsten wirds mit keinem prog mehr gehn, da schon falsch eingelesen wurde.
 
Weil es dort noch kein solches Thread gab , wenn du ne Frage hast und es sogar GLEICH AUF DER 1.SEITE schon ein Thread mit fast identischem Titel gibt kann man ja wohl erwarten dass du erstmal da reinschaust .
 
hab ich ja, ach und in diesem forum gab es dieses thema 8 mal nur immer verschiedene probleme und ich hab auch gefragt und mir wurde gesagt das es klar seie das wenn es net das gleiche thema is bzw. die frage is wie in dem anderen thread solle diese neue frage halt gestellt werden. hab jetzt auch keine lust mich rum zu streiten hab andere probleme un davon genug...
 
@amdfreaky: schau wenn es schon ein topic zu gta3 brennen gibt (iss ja hier so), auch wenns net genau dasselbe ist, hättest es trotzdem da reinmachen können, das topic war ja net zu voll ;) naha anyway is ja net so wild, nur haett mich noch die antwort interessiert, die du bekommen hast, obs zum brennen geht. poste ma plz hier rein

ciao

Max
 
soso naja ich kenn mich mit diesen Probleme net aus da ich keine illegalen Aktivitäten betreibe , aber wenns 2 versch. Probleme waren kk
 
also es war einfach nur von cd auf die festplatte rübergezogen die dateien, naja und da es kein image war un auch so weiter nix dabei stand dachte ich man bräuchte n extra brennprog dafür... und naja nero hats dann auch getan einfach der install cd den name GTAIII gegeben und der game cd den namen AUDIO_GTA3 und so war die sache gerizt.. nur wenn du die daten halt in nem ordner bekommst net den ordner brennen wie du ihn siehst sondern nur den inhalt das du den inhalt einfach nru rüber ziehst...
 
Back
Top Bottom