• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Player

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Hmmm ich hab schon wieder ein problem:

ich hab ein video gesownloadet, die endung ist .mpe es steht, es sei MPEG.
Wenn ich ihn anklicke kommt in der videovorschau im explorer (hab win 2000) der video, er läuft mit bild und ton.

Wenn ich ihn aber im media player aufmache kommt nur: beendet.
Im real player funzt er auch net...

kann es sein das ich einen speziellen Player benötige?
 
hmmm ka wie ich dir helfen kann
lade doch dann nur filme runter mit divx !die haben eh im prinzip immer die beste qualy


edit: wenn du nicht weisst wie man helfen kann musst du doch hier nicht unnötig posten oder? sonst ham wa l8er 625623replys aber noch keine antwort die was bringt....
 
Last edited by a moderator:
hmmmm maybe ist nurt die dateiendung (also die den dateitype angibt) beim dl oder was weiss ichw ann schon falsch hingem8 worden. probier mal das ding inner ms-dos eingabeauffoerderung in*.mpeg umzubennen also anstatt *.mpe.

also du gehst ms-dos eingabeauffoerderung
dann in das verzeichnis wo du das video drinnenhast

beispiel:

also das video ist in c:\videos\testvideo.mpe

ms-dos modus:

c:\windows (steht am anfang fast immer da)
gib cd.. ein dann ist asd win weg
c:\
dann cd videos (wo dein video eben drinne ist der ordner)
dann ren testvid~1.mpe testvid~1.mpeg (das ~1 am ende ist weil dos net lange dateinamen unterstützt, kannst aber bei eigenschaften der datei in windows schon schauen wie die dann im dos heisst)

probier das ma obs dann geht

edit: dateiendung kann auch *.mpg sein musst probieren

so long

max
 
Last edited:
ehm max wie wärs mit:
-> markieren
-> F2 drücken
-> dateiendung von blablub.mpe in blablub.mpg umändern
-> fertig? huh

btw das isses nicht, mpe sachen gehen genauso wie mpgs und wenns inner vorschau funkt dann müssts auch im player gehen

btw was fürn player hassu
 
bitte öffne das markierte menü (wie im screen) dannach klickste beim der merkierten option den haken weg.
danach wird es so funktionieren, wie es kili beschrieben hat.
BC
PS: hier der screen
123.jpg
 
Back
Top Bottom