Staubige Experimente :D

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Um eins vorneweg zu nehmen es sieht nur in dieser Egge so aus ^^

Ich habe vor ca 2 Jahren ein Experiment gestartet von wegen Staubschicht und Co. Bislang habe ich mein Legokrams als Staubfänger benutzt. Sieht man relativ gut an dem roten Helischrauber. Außerdem haben die Spinnen (die in dieser Egge meines Zimmers Imunität genießen^^) ein wenig rumgebastelt :D

Habt ihr auch schonmal Ähnliches gemacht oder solche "Treckzeggen"?

€dit Bild vergessen: www.skullchamber.de/Bilder/legoperiment.JPG
 
Last edited:


das is überhaupt die Idee wenns heist bei mir würds wieder aussehen wie im Saustall ! ich sach einfach ich hät nen Experiment in Gang gesetzt :D


Schädelchen mein :wub, du bist :top
 
ja ich mache seit 3 monaten den TEST, wohnung nich saubermachen...
naja bis jetzt geht noch. ma sehn ob ichs das jahr durchhalte.

EDIT> kein joke!
 
Öhm Leute so war des aber ned gedacht :D
Aufräumen saugen ect tue ich ja außer in dieser Egge. Man man man da hab ich was gesagt :D
 
wenn meine mutter nicht alle 2 tage frühjahrsputz machen müsste wäre mein zimmer seit 20 jahren nicht geputzt wurden :o

hm bis aufn flaschenurwald siehts bei mir recht normal aus
 
LEGO :wub Meine alte Leidenschaft :wub. Ach was waren das noch Zeiten, als man noch mit kleinen Bausteinen anstatt mit Titten gespielt hat :wub Meine habe ich aber meinem kleinen Bruder vererbt, aber vielleicht stibitze ich mal ein paar Steinchen, sperre mich ins Zimmer ein und spiele ganz heimlich Lego.

Ja verdammt ich bin Single! :D
 
Ich spiele heute noch mit LEGO und schäm mich keinesfalls, is halt ne Leidenschaft, einmal LEGO immer LEGO :D
Ich vermisse aber meine Blacktrons :(
Warum mußte meine Mutter die nur weggeben...... *TRAURIGSEI*

Naja. Jedenfalls haben wir noch ein LEGO Piratenschiff was meine Leute schon zum 7. mal teilzerstört haben....

Und ne ganze Kiste mit Einzelteilen hamwa aufm Speicher :D
 
Ich les im Threatnamen immer "Staubige Exkremente" :o :D

Ich hab keinen solchen Versuch am laufen. Aber komischerweiße dauert es bei mir nach dem Aufräumen immer nur ca. 3 Tage, bis wieder ales voller Kruscht ist. :(
 
Ich hab heute ne Flasche Scotch Whisky gekauft, auf der war auch schon Staub. Zählt das? :o
 
Ich hab keinen solchen Versuch am laufen. Aber komischerweiße dauert es bei mir nach dem Aufräumen immer nur ca. 3 Tage, bis wieder ales voller Kruscht ist. :(

3 Tage??? Was bist den du für ein Saubermann? :D. Ich räume einen halben Nachmittag mein Zimmer auf und putze es und 5 Minuten später ist es wieder so wie vorher. :D. Das erinnert mich an eine simpsonsfolge, wo sie den ganzen Tag putzen in die Küche gehen und als die Tür gleich wieder aufgeht die Küche wieder total dreckig ist. so ca ist es bei mir :D.
 
Siehe Anhang
 

Attachments

  • P1010300.JPG
    P1010300.JPG
    22 KB · Views: 10
  • P1010301.JPG
    P1010301.JPG
    22.5 KB · Views: 10
Sieht aus wie ein verunglückter Glaskolben mit Glühdraht :D
 
Back
Top Bottom