Hilfe bei der Mission "Gefangennahme von jake mcneil"

Joined
Jul 1, 2006
Messages
4
Points
0
bei mir kreuzt der jake nicht auf?? ich kann noch so lange warten. und wenn ich innerhalb der 30 minuten den Standpunkt (er wartet auf sein flugzeug) angreiffe, kann ich ihn nicht gefangennehmen, er steigt ins flugzeug. auch wenn einer meiner soldaten auf ihn feuern will.......... was mache ich falsch? muss ich einfach warten? er kommt nicht!!! für was ist überhaupt der 30 minuten countdown?? jake kreuzt in dieser zeit eh nicht auf!! help me please!!!
 
^^ der müsste sich nach einer gewissen zeit bewegen
du musst ja die gdi basis links unten einnehmen und wenn er dann irgendwann mal kommt mit den toxin deppen abknallen, dann zum extrationspunkt und fertig xD die mission hatte ich immer in 2 mins fertig^^
 
Ja ich kann mich auch an beide Versionen errinnern. Die Mission einfach neu beginnen hatte es damals bei mir auch nicht gebracht. ich glaub man muss noch nichtmal die basis einnehmen denn das fliegt ja kurz vor dem eintreffen vom jake eh auf und er will fliehen. Als der bei mir in der mission nicht aufkreuzen wollte hab ich den gejagt und dann zum BMT (Startpunkt) geschleppt^^ (Die Move-Sounds von dem unter-drogen-jake find ich aber sowas von $ch€!%€!)
 
Tach zusammen!

Also ich hab´ bei der Mission auch so meine Probleme...
Leider ist es ir nicht gelungen, diesen McNeil vor Ende des Countdowns zu fangen. Allerdings kam keine Meldung, dass die Mission damit fehlgeschlagen wäre. Ich hab´ also weitergespielt und sämtliche GDI - Stützpunkte überrannt. Leider ist die Mission immer noch nicht erfüllt, obwohl ich alle Gegner eliminiert und alle gegn. Geäude zerstört oder erobert habe... War das jétzt alles für die katz, oder lungert dieser Penner noch immer irgendwo rum?:?
 
hm, dieser "Penner"
wartet eigentlich oben rechts auf seinen Transporter^^
gruß,
schmidi
 
Also der war nirgends. Oben rechts waren nur die vier Helipads; keine Truppen. Ich hab´ restlos alles zerlegt, was auch nur annähernd nach Infantrie aussah. Die Mission war trotzdem nicht zu Ende... War wohl ein Fehler.
Hab´ sie dann einfach nochmal gestartet und Jake gleich zu Anfang gefangen genommen. Wenn man den irgendwo parkt, spricht ja zum Glück nix dagegen, trotzdem den Gegner platt zu machen.
 
Da ich mir den Fuß gebrochen hab, lunger in den ganzen Tag vorm Pc rum und hab schon TS durchgespielt, jetzt ist FS dran. Bei mir war die Mission auch in wenigen Minuten beendet o_0

Hab mich an den Sensoreinheiten vorbeigemogelt und unterhalb der Brücke gewartet. Irgendwann lief der Jack los, Richtung links unten zur Basis! Als er kurz vor der Basis war, hab ich ihn frontal angegriffen und einkassiert. Dann hab ich mich links an die Mauer von dem Stützpunkt gesetzt, Mauer aufgeschossen und die wichtigsten Gebäude infiltriert (Bauhof, Kaserne, Panzerfabrik, Raffinerie). Daraufhin kam das UBMT, den Jack hingefahren und fertig.

ich hab bisher nur zwei Möglichkeiten erlebt: Entweder ich wurde vorzeitig entdeckt - daraufhin flüchtet Jack. Oder ich hab mich überall vorbeigemogelt und nach 10min seit Beginn der Mission lief der Junge von alleine los, weil er eine Inspektion der Kaserne machen wollte.
Das der Jack gar nicht kam, ist äußerst merkwürdig.
Wenn der Kerl zu dem Hubschrauber flüchtet, deckt er dabei die Karte auf !!!
Wenn das nicht der Fall war... müsste er sich noch im Basislager befinden... dann müsste er aber ohnehin seinen Rundgang starten.....


mh... ziemlich verzwickt.
Mal ne Frage: Habt ihr das Lager links unten sofort nach erreichen des Lagers eingenommen? Weil es könnte sein, dass er dann keinen Rundgang mehr macht und irgendwo im Lager hockt. Wobei... wenn ihr in tötet, müsste ja die Nachricht kommen :Einsatz fehlgeschlagen

Was auch ne Möglichkeit ist: Ihr habt seine Flucht mit dem FLugzeug einfach nicht mitbekommen o_0
Wenn zuviele Befehle auf einmal kommen, können CABAL (und auch EVA) nicht mehr mit den Meldungen hinterher kommen.
Ist mir in der letzten GDI-Feuersturm Mission passiert. Mir wurden trotz drei Sensoreinheiten nie die UntergrundBMTs gemeldet, weil einfach an anderer Stelle zu viel gekämpft wurde
 
jo,
bei mir wurden meistens die raketenansage vergessen^^
so wusste ich nie wann ich meinen feuergenerator anmachen muss.
aber der comp ist eh so blöd und schießt imma auf die selbe stelle ein.

achja bei jack mcnail^^
die gdi basis sollte man eigentlich nicht frontal angreifen sondern durch unten links eine kleine anhöhe passieren.
ein hintereingang...
 
auf die anhöhe kam ich aber net, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man die Felswand an einer stelle kaputt schießen konnte.
Ich bin von Norden her "eingefallen"; hab wie gesagt die Mauer aufgeschossen
 
Back
Top Bottom