• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LOL Kinder Cheater sucken

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 6, 2001
Messages
16
Points
0
hi WTF

Wollt mal bisschen labern hier das B$T$K Cheater sind

Hab gestern nen Fungame mit Paulaner6 aus dem Clan nen 4er Fun gemacht und er hat ohne aufdecken mich gekillt lol erst du Bauhof und dann zur Waff mit 2 Disis muahahah SMD ey

Naja als bisschen gg Cheat hab ich dann baubug an seiner Basis gemacht und Tibteufel rauslaufen lassen der hat sich gefreut hehe
sonst mach das normal net aber naja wenn mich nen 10 Jähriges kleines verficktes Kind im game und das noch auf terr fickt naja
Wenn man net spielen kann solls man lassen:fu: :fu: :fu:
 
man man du cheatest doch selber so stfu und hau ab alda und mach net 23462378 topics auf mitm gleichen thema
 
was ich noch mehr hasse is behinderte n00bs die net ihren namen freigeben und anonymus heissen
 
Will anonym bleiben. Hahahahaha... Feige Sau
Dein Pc scheint ja voll zu sein mit Cheats.

Bist doch net besser als der andere wenn du mit Tib- Teufel arbeitest.
@ Sayjinn und XtCrUlEs very gj

DIF
 
tech cheat reveal map und wenn nichts mehr geht kommen kleine blaue schweinchen:lol:


er ist halt offizieller cheat tester von wwo;)
 
Bei mir waren sie grün :lol: Aber das jetzt 2 Threads bearbeitet werden,sagt doch alles über Anonymius :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom