C&C Generals: Probleme bei der Account erstellung

Joined
Aug 16, 2005
Messages
3
Points
0
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem bei der Erstellung eines Online Accounts: und zwar gebe ich einen Nickname ein ( schnix,schnix216 usw ) ich habe also viele variationen ausprobiert mit zahlen etc. dann gebe ich meine Email addresse ein ( @gmx.de ) und dann halt mein 8 stelliges passwort. Dann noch Geburtstagdatum usw :D

Dann kommt allerdings folgende Meldung. "das angebene Passwort ist ungültig"

Helft mir :(
 
Erst auf Account erstellen und dann auf Log In klicken ;)

Oder dein pw besteht aus sonderzeichen / ist zu lang/kurz o.ä. versuchs mal mit nem normalen 8 Buchstaben pw.
 
Richtig. Wichtig ist halt auf "Account erstellen" und nicht auf "Login". Nachdem dieser Account erstellt wurde, drückst du beim nächsten mal auf "Login". Du kannst übrigens jeden Namen nehmen den du möchtest. Wenn dieser Nick bereits vergeben ist, hat man halt ne {0} oder {1} etc. hinter seinem Nick.
 
also mein nickname war schnix, der ging net, dann habe ich alle möglichen zahlen dran gehängt, mein passwort besteht aus 8 "normalen" kleinen buchstaben. und ein kürzeres habe ich auch ausprobiert ... bin ratlos
 
Keine Ahnung was das soll. Mein pw hat 5 Zeichen (und nein es ist nicht Crash) ^^ und es geht ohne Probleme. Versuch nochmal ob es an der Ip liegt. Unter Optionen muss ich die immer verstellen um zu connecten
 
vll ist dein Passwort auch flame und wird zensiert, also nix politisches nehmen wie "god" "devil" oder "binladin" ^^
 
ich habe das selbe Problem, dass das password immer ungültig ist. was soll ich tun?
was und wie muss ich etwas an der IP machen?
 
Last edited:
geh einfach im menü unter optionen und wähl eine andere ip aus und drück auf NAT aktualisieren. dann probiers nochmal
 
oO ich hab nu einen namen als passwort mit 7 buchstaben und es klappt :D
 
Mit der gleichen Mail, Login, etc. mit denen es vorher nicht geklappt hat oder was hast du geändert?
 
Also Leute ich kann das erklären. Es ist ja so dass Gamespy die Nicks verwaltet und zwar Emailbasiert. Und wenn das Passwort ungültig ist, dann liegt es einfach daran, dass Ihr schonmal für ein anderes Spiel einen Gamespyaccount eröffnet habt, mit einem anderen Passwort.
Lösung, entweder ne andere Email verwenden oder das Passwort mit dem ihr schonmal nen Account erstellt hattet (wer weiß schon bei welchem Spiel das war^^). Hier kann man nochmal seine Accounts pro Email-Adresse anschauen:
www.gamespyid.com
 
Salami darf man nicht verwenden, weil es im englischen (genauer in den USA) ein ziemlich böses Schimpfwort ist
 
Back
Top Bottom