• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stunde 0 mit modem?

Joined
Aug 1, 2006
Messages
4
Points
0
hallo hab leider kein dsl... aber mir hat jemand erzählt das man auch mir 56k spielen kann stimmt das?
 
also ich habe mal ccg classic ( also ohne addon ) mit mdem 1on1 gezockt, aber das war schon recht langsam :o ( danach hatte ich endlich isdn und jetzt dsl ^^ )
 
ich hab 2 jahre lang mir 56k gezockt und hab immer 2on2 games gehosted ohne ein lagg !!!!
 
jo is kein problem, 1on1, 2on2 auch, ab 3on3 wirds hart
 
bei mir ging schon kein 2on2 mehr -.-

musste schon selbst herausfinden wie weit du mit dem teil gehen kannst
 
Back
Top Bottom