• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TFT Turniere?

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Huhu alle.Wie wärs wenn es in der Battlezone auch TFT Turniere geben würde?Das würd einerseits der Battlezone und dem UF mehr User bringen und andererseits würde dann das UF in WC3 und auch in CnC stark vertreten sein.
Warscheinlich werden hier viele dagegen sein aber das is klar weil hier nur alle ra2 zocken lol.Vielleicht sollte man im Feedbackforum ne Umfrage machen was die anderen Leute davon halten.Also ich finds cool denn es schadet ja keinem und bringt mehr Leben ins UF :)
Also gogogo TFT Turnier gogo:D
 
In erster Linie wird die Battlezone Generals und RA2/YR unterstützen sprich CnC Games.
Ob man in späterer Zukunft auch mal ein TFT Tunier veranstaltet darüber kann man reden allerdings wäre dazu ein klares Konzept erforderlich und es müssten auch genug Interssenten vorhanden sein woran ich so meine Zweifel habe.
 
<<<< interesse anmelden tut^^

bzw ich könnte es dann auch verstanstallten bin ja schon admin dann braucht man keinen neuen dafür einstellen O_o
 
Original geschrieben von MrYuRi
In erster Linie wird die Battlezone Generals und RA2/YR unterstützen sprich CnC Games.
Ob man in späterer Zukunft auch mal ein TFT Tunier veranstaltet darüber kann man reden allerdings wäre dazu ein klares Konzept erforderlich und es müssten auch genug Interssenten vorhanden sein woran ich so meine Zweifel habe.

Ja oder nein?
 
Original geschrieben von Cozote


Ja oder nein?

erstmal nein
wenn das generals Tourny jetzt gut anläuft und wir auch die ersten ra2/yr tuniere durch haben kann man wieder drüber reden.
 
Genug Interssenten?Ich glaube schon dass es genug Interssenten gibt denn TFT is 10000mal beliebter(besser)als CCG :).Also ich denke mal dass man keine Probleme haben sollte Spieler zu bekommen.Jedenfalls werden es sicher mehr sein als die CCG Spieler.Also besteht genug Intersse.:D
 
da ich auch zum team ehör hab ich auch n stimmrecht >_<
gleich mal ausnutzen

ich sag ja weil ein tft tunier die bz und das uf sehr fördern würde, da wc3 halt eine 100x größere community hat als zb generals

außerdem is das mitlerweile kein reines cnc board mehr
ich denke es spricht rein garnix dagegen
 
du sagst es das würde dem uf sicher gut tun wenn auti lauter leute anschleppt >_<
 
ma hört ma uff mit dem gespamme hier -_-
gibs hier überhaupt n mod? :o

ich denk das team setzt sich mal zusammen und bespricht das mit dem tft tunier
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
ma hört ma uff mit dem gespamme hier -_-
gibs hier überhaupt n mod? :o

ich denk das team setzt sich mal zusammen und bespricht das mit dem tft tunier

jop werden wir.
Und ja es gibt hier einen Mod :O
 
Wie im anderen Thread schon gesagt, wäre ich auch dabei.
 
Back
Top Bottom