Russen immer noch unterlegen ???

Joined
Nov 20, 2001
Messages
14
Points
0
Schaut euch mal die Top 50 der Welt an !!! ;)

2,3 und 4 sind Russen, da kann der Patch nicht so schlecht sein, oder ??? Auf jeden Fall sind es viiiel mehr als vor dem Patch :)

Klar ist der Yuri schnell und hat viel Kohle, aber vielleicht sollte man mal mit Russen zunächst verteidigen und dann schauen, was die neuen Rhinos draufhaben:o

Und wie immer aufklären, aufklären und richtig reagieren !!!

Ich übe :kek:
 
Ähmm... :eek3:

Wer sagt denn, dass die Clans, die auf Russe gestellt sind, nur Russen spielen die Yuri nur Yuri und die Alliierten nur die Alliierten?

Junker
 
lol para dein post hat auch nur 1 sinn :) 1 beitrag mehr
aber ich schätze mal er meint im singel oder :)
 
ach ich find das hier unwichtig und das muss ihn doch einer sagen :)
 
ihr habt alle sogar Recht

das einzige worum es mir geht, ist, zu sagen, dass der patch das spiel aufgewertet hat :)

Es ist ausgewogener geworden, denke ich, egal ob man sich die birne voll raucht oder nicht. :glubsch:
 
da haste recht kentork,

stärker sind sie geworden die russen. sie waren ja auch vor dem patch ziemlich schwer zu spielen. auf bestimmten maps sind sie jetzt sogar saustark.

dafür haben sie yuri ganz schön gerupft. also diese ellenlangen bauzeiten für die sammler machen es dir als yuri schon echt schwer. auf größeren maps gehtsa ja noch aber auf kleinen, naja zumindest deutlich schwieriger.

egal, ein guter yuri ist immer noch nicht einfach zu knacken.

cu

joshix
 
meine herren, was hab ich schon an russenpanzern durch die luft schweben sehen.

in unserem clan spielt niemand !! russland, und wir sind immerhin ca. 50 nasen

seitdem yuri da ist, ist die absolute vorherrschaft der allies bei längeren spielen endlich dahin. speziell mein lieblingspartner -yogistar- auch mr. kawumm genannt, hat mit seinen gc schon manche üble überraschung erlebt.

:santa:
 
ich denke, es kommt extrem auf die Map an und mit welcher Taktik man spielen will.

Habe zuerst viele Games mit Yuri gespielt und bin jetzt aber wieder zu den Allies umgestiegen.

Für mich sind die Allies am besten - vor allem in langen Spielen und wenn Superwaffen eingeschaltet sind.

Chronoteleporter ist einfach saugeil, egal ob als offensiv Waffe (Prisma-Panzer ins gegnerische Hauptquartier beamen) oder als defensive (gegnerische Panzer im Meer versenken).

Aber unter dem Strich sind die Einheiten sehr ausgewogen - und das ist gut so :)
 
reikos das ist dein zweiter post den ich von dir sehe wo du nur moin moin schreibst......mini spamer????? :)
 
hmmm naja es is ein bischen schwerer geworden aber ich finde yuri immer noch ein bischen zu stark...
 
Meiner Meinung nach sind die Soviets schon ziehmlich schwach gegenüber den anderen. Ich selber bevorzuge Allied bei Yuris Rache aber jeder hat seine eigene Taktik und spielt auch dem entsprechen seine Macht
tank.gif
 
Ich weiss eigentlich gar nicht, was ihr habt. Jeder hat seine Stärken und Schwächen bei Sowjet, Ally oder Yuri. Und man kann mit Yuri genau so gut wie mit Sowjet spielen, und alle drei sind für mich jetzt gleichwertig ( allgemein ) Und die blödtse Frage is, ob Sowjet unterlegen is, waren die schon einmal unterlegen? Wenn man mit Sowjet nicht umgehen kann, dann braucht man nicht gleich sagen, dass sie unterlegen sind :lol:
Wie Raptor schon sagte:
Es kommt besonders auf die map und taktik an


We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@
 
Last edited:
ein qm bzw clangame wird durch die jeweilige nation auf einer map entschieden
hat nicht viel mit dem spielerischen können zutun... sofern nicht beide die gleiche nation haben
mrthomm du schuldest mir freewin, du hast damals vor 3 min aufgegeben, ein game dass du verloren hättest. wären doch bloß lächerliche 8-9 pünktchen gewesen
tzz
 
lol? soll des ne verarschung sein? @ cozote, Ich hab noch nie gegen dich gespielt, oder kannst mir vielleicht sagen, was das für ein match war und warum ich aufgegeben hab? Im Clan hab ich mit Sicherheit nicht gegen dich gespielt. Und außerdem, bist du ein looser oder warum brauchst du Freewin? Des ist echt lächerlich, von mir aus, kannst freewin haben. :rollin

We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@
 
Last edited:
Meine Meinung ich spiele alle drei kommt auf die map an wo drauf mann ist auf einer wasser map juris zum beispiel:zzz:
 
Back
Top Bottom