• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorverlegung der UBZ ZH Turniere um eine Stunde!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Nachdem dieser Vorschlag in letzter Zeit häufiger aufgekommen ist unter anderem auch in diesem Forum haben wir uns dazu entschlossen die UBZ Zero Hour Turniere um eine Stunde vorzuverlegen.

Konkret bedeutet das für euch:
Der Check-In startet ab sofort um 15:30 anstatt wie bisher um 16:30.
Den Grid gibt es dann logischerweise um 16:00 anstatt wie früher um 17:00.

Erreichen wollen wir damit das die Turniere erfolgreich am Spieltag zuende gespielt werden können und wir so auch eine einwandfreie und spannende Übertragung bei GameSports sichern können.

Vielen Dank für euer Verständnis!


MFG
Daniel
 
jo ist besser ! Wäre nicht so gut wenn man NIE die Finale casten könnte was ja eigentlich das wichtigste von einem Turnier ist :D ! gj
 
Yo cool, Verstädnis"s" Dani ;) mit 2 s :P
Wann is mal wieder in TFT Tunier?
 
hehe yuri top gemacht. lag es zufällig daran das ich zb ab 10 nit mehr spielen wollte und ihr dadurch kein cast mehr hattet am nächsten tag ^^
aber top
 
Original geschrieben von B-TightX
hehe yuri top gemacht. lag es zufällig daran das ich zb ab 10 nit mehr spielen wollte und ihr dadurch kein cast mehr hattet am nächsten tag ^^
aber top

ja weil du pG bist und dich jeder sehen wollte, also alle mal danke sagen zu B-TightX
 
Back
Top Bottom