• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

präsicheater erwischt

Joined
Sep 20, 2002
Messages
939
Points
0
so ich habe im tunier einen präsicheater erwischt ich habe diesen monat mit zeckerage schon 2 präsis vor diesem typen gehabt da habe ich die loses hingenommen aber nun hatte ich kein bock mehr mir einfach so die pointz wegnehmen zulassen und habe gereconnt habe auch ss habe mittem im game ahlt auch mc angemacht damit ich den ss richtig draufhabe also ich binf air vergesst das net habe hja davor schon 2lose auf mich genommen scheiss präsi cheater nun hatte ich genug :shout

http://www.spicken.de/zecke//95640648_0000.jpeg

btw bin kurz bei sandy zuhause deswegen ihr uf nick also net wundern :angel
 
ich hätte auch gerecont aber spätestens wenn die ibf in deinem lager sind hast du sie doch drauf wozu der mc?
 
ich hätt besseres zu tun als zu zocken wenn ich bei freundinn bin :pp
aber man sieht sich ja so oft
:eek2
und egal recon is immer scheiße is einfach meine meinung höre einfach mal auf zu spielen wie wärs damit zumindest dann wenn bei andern leuten bist is ja unglaublich hier
und du redest du kennst auch was anderes wie ra2 na das sieht man :zzz
 
das sind die leute wo keine cheats benutzten und stirckt gegens reconw aren siehe alte posts und aufeinmal machen ses auch sehr genial hast mein applaus rene
 
lmfao @ krank ...

Wie wärs mit REDEN ? .... Oder andere sachen :D Sandy wird wohl net nur ein Schreibtisch in ihrer Wohnung haben won PC draufsteht oder ? :eek
 
lol,ich bin nur kurz...ne is klar,man fährt ja auch nur ma kurz von kölle nach dortmund und geht dahin,wenn die freundin krank is,weil,man muss ja ra2 spielen :nono

naja,zum ss,is eindeutig,aufe bl wenns was bringt...
 
Rene das is ja wohl die blödeste Ausrede, die ich JE von dir gehört hab.
Du meintest, du hast mapcheat angemacht, um den Screen besser aufzunehmen.
klar.

Wenn du weißt, der hat Präsi-cheat, dann wirst du ihn ja bereits erkundet haben un siehst das - davon hättest du Screen machen können, aber :nono
 
lol

Wir bauchens auch net übertreiben RENE cheatet net NOWAY !!!

Vieleicht wollte er Reconen und dann is Map auf gegenagen und in den MOM hat er halt mal den SS gemacht .. ;) Das mit dem PUSHEN war echt kacke aber MC hat er net ..
 
ich finde den recon gerechtfertigt und was er mit seiner freundin macht ist wohl seine sache und geht keinen was an
 
reconnen ist auch cheaten!!!aber wenn rene so ein guter spieler ist,hätte er ja die niederlage hin nehmen können.
 
lol is ja saugeil was aus ra2 geworden is.Jetzt bescheissen sich cheater schon gegenseitig GJ.
 
he davor guck doich in ladder habe 2 lsoe alles beiden durch präsis hatte ja schon 2 hingenommen 3x so derbe durch wixer minus zu machen da habe ich kein bock zu
 
Präsicheater zu reconnen ist wie notwehr.
Nix schlimmes finde ich!
 
ich bin da gegen ich würde dann eben verlieren hab ich eben pointz verloren pech gehabt ...
soviel dazu deine meinung dazu ich selba hätte zwar auch gereconnt aber man sollte zu seiner meinung stehen du auch rene sonst kannste diese posts wie diese vergessen am ende verarschste jeden mit sowas

besonders dazu ahste manche map cheater und andere leute tief beleidigt das se ent fairplayen aber wnen man natürlich 60p verloren hat isses wieder ausnahmezustand ist schon klar :lol
 
dann will ich dich mal sehen wenn jemand dich mitn presi cheat cheatet und du davor bist 60 points zu verlieren!
ich glaube das du das auch nicht so hinnehmen würdest!!!!
Ansonsten bräuchte man sich garnet erst anfangen aufzubauen!

Der presi ist einfach nua eine sauerei! und vertäufelt dei hybrid31!!!
cya
 
wenn du nase mal lesen würdest ich habe gesagt ich würde recon dazu stehe ich und wenn er sagt immer fair bleiben dann soll ers auch bleiben
 
rööööööööööööööllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffff
:stupid
 
rene auch wenn ich reconnen scheiße finde, finde ich das rene ein sehr fairer spieler ist, ich finde das ok das er gereconned hat... spiele zur zeit auch nur schnelle games.. hatte auch schon 2 präsicheater... :D stimmts rene. omg und ich hab mir gedacht bin ich so gut oder sind die so dumm, ich hab ohne scheiß beide male gewonnen gegen die :D ich glaube die waren einfach nur zu dumm :D hehe... naja zurück zum thema.. rene benutzt kein mapcheat und reconnen tut er auch nciht, ok jetzt einmal. mein gott ich würde auch reconnen, als ich gesehen habe das mein gegen diese blöden Ibf´s baut hab ich auch sofort mapcheat angemacht einen ss schnell und hab ihn attackiert leider hatte er erst 2 präsidenten im Ibf und ich 6 tanks. er hate auch 6 tanks leider war er zu dumm :D

CyA und nicht rene beschimpfen :D

CyA
 
Back
Top Bottom