Probleme mit Router

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Hi ich weiß viele werden jetzt wieder denken ,, och ne wieder so nen Thead'' aber mein Problem ist anderer Kultur und zwar ist es folgendes: Ich kann immer verbindung aufbauen allerdings sehe ich die spiele nicht immer und wenn dann nur drei in der Lobby, ich wechlse auch immer Lobby und gehe tausendmal rein und raus aus Generals Online aber keine Chance ich sehe die games einfach nicht. Naja nach zehn oder zwanzigmal Nickwechseln klappst dann aber so macht das kein Spaß also bitte ich euch mir zusagen wo dran das leigen könnte. Ach ja ich habe schon alles gemacht was ihr so geschrieben habt in den ganzen Thrwads über RouterProbleme und daher geht auch das Verbindungsaufbauen so gut aber eben das Games finden is das Prob also plz Help me.

Thx
 
welcher Router genau ist es ? Also bei den meisten mußt du den Port für Generals (27001) Forwarden, also freigeben, und diesen auch in General in die Nat eintragen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
 
Wenn ich mich nicht total irre, liegt das vieleicht gar nicht am router, sondern an ccg.vieleicht wurde die dateien beschädigt, naja neu installiere kan man ausprobieren.
ich weiß es nicht 100% also nehme ich kein gewähr.
 
ich denke nicht das das an dem Router liegt. eher an eine kaputten Datei. Wie B-Tight schon gesagt hat. Versuch Generals neu zu installen. Vieleicht geht es dann wieder.:smokin
 
Back
Top Bottom