• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuester NVidia-Treiber schrott?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Also da Mir Spiele wegen dem aktuellen NVidia-Treiber abrauchen wollte ich fragen wie die gut funktionierende Vorgängerversion von NVidia heißt?

Auf der NVidia-Site gibt es die Version 180.48 und auf http://downloads.guru3d.com/ schon Version 180.70 .

Nun weiß ich nicht welche der Treiber jetzt der wirklich aktuellere ist und welcher auch noch ohne Abstürze funktioniert, kann Mir mal einer helfen welchen ist downloaden soll?

MfG. Dark Warrior
 
Mhhh meine Version ist darunter obwohl ich erst letzte Woche neu raufgespielt habe nya, ich mach mal den neuen rauf um zu sehen ob sich dadurch was bessert.:o

EDIT: Ich bin davon ausgegangen das ich den neuesten habe aber Everest hat Mir gerade was anderes gesagt.;)
 
Last edited:
Wähle am besten immer den neusten von der Nvidia Seite. du kannst dort ja dein system wählen damit der passenste angezeigt wird
 
Es soll ja mit den neuesten Treiber Probleme geben.;)
 
Für mich ist der neueste Treiber definitiv Schrott :o Ich hab jetzt wieder 178.24 installiert der funktioniert gut, hab allerdings auch eine andere Grafikkarte.
 

Attachments

  • CIMG0239R.jpg
    CIMG0239R.jpg
    259.5 KB · Views: 11
Back
Top Bottom