lol sone takke hehe

Joined
Nov 3, 2003
Messages
226
Points
0
hab cw gg einen von rpbz gezoggt und der hatte urst die hammer takke !!
seht selber, zum krank lachn:D :lol :D
 

Attachments

  • cw win rpbz.zip
    3.3 KB · Views: 4
Isch schaus mir mal an abba man macht sich ned über andre Leute lustig:)
 
joa man amcht sich nicht über andere lustig aber womit öffnet man das teil lol :$ hab kein plan hehe
 
ja ich bin doch im clan und da das ein clanforum ist kann ich hier doch eigentlich posten oder nicht???? ;);););)
 
wie schon

kennst du nicht die regel vom spammen es ist kein spam mehr wenn dein beitrag länger ist als 3 wörter also zb

ja kann schon sein

das sind 4 aber kein spam mehr ;) hab ich alles gelernt in meiner zeit hier im uf :D
 
undwarum befolgst du sie dann nich hääääääääääääää?????????????????
 
wollte dir doch nur helfen damit deinen posts nicht gelöscht werden lol :)
 
lol in unserem forum lösche nur ich Sunonwer oder Taker was
 
aha also kann man schreiben was man will :)

aber so neben bei wenn ma ein admin vorbeidaddelt und er sieht das hier gespammt wird kann er das auch löschen nur so als info ;)
 
so lange ihr kein theard auf macht wo irgetnwas mit spamemn oder noch 250 posts oder sosteht kmmt normaler weise kein admin hier rein aber sicher ist das nie ;)
 
Back
Top Bottom