• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer UF Community Manager

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
So , es gibt jetzt einen United-Forum Community Manager .


Name: MrYuri

Wohnort: Essen


Aufgaben:
  • Management der CnC Community und Vertreter des UF in den die Community betreffenden Fragen
  • Organisator von Chats oder sonstigen Treffen der Community
  • Ansprechpartner des UF bei Turnieren
  • Ansprechpartner bei die Community betreffenden Fragen
Wir wünschen MrYuri bei seinen Aufgaben viel Spass und Erfolg und hoffen auch dass ihr mit unserer Wahl einverstanden seid ;)

Noch hinzuzufügen ist , dass er diese Aufgaben eigentlich alle auch schon freiwillig und ohne diesen Posten ausgeführt hat , also war es nur ein logischer Schritt das Ganze jetzt offiziell zu machen.

mfg - United-Forum Administration
 
jo lange Rede kurzer Sinn :kek
Wie stef schon sagte werde ich mich ab sofort auch offiziell für die UF Community einsetzen sprich Chats organisieren,Tuniere organisieren und selbstverständlich den Kontakt mit anderen Sites pflegen.

MFG Daniel
 
Neuer UF Community Manager

Neu? Gabs überhaupt schonmal einen? :z


Naja, also was soll ich sagen. Ich find das gut. Da er ja eh vorher alles freiwillig für das UF getan hat, ist es auch besser es so offiziel zu machen. Saubere Arbeit :top
 
ich freue mich.

und ich freue mich, das bald jeder uf user hier eine offizielle aufgabe hat. so entsteht ein wirklich guter arbeitskreis.


p.s. yuri bau keine scheisse!
 
lol @ anti

Ich will offizieller Signatur Tester des UFs werden. Vergebe dann so ne Art TÜV. ;)

Naja, aber so nen Community Manager braucht ma scho. Damals zwar net aber heute wird der schon seine Berechtigung haben.

Viel Spass Yuri

Gruß ZiviChef :hat
 
yeah, endlich mal eine richtige Entscheidung :D
aber im Ernst: Dani ist fähig =)
 
Hab ich bereits im Admin Topic gepostet warum wir ihn brauchen -_-

Die Community wird heutzutage wichtiger in den Zeiten von EA da muss man zusammenarbeiten ...
 
Original geschrieben von stefros
Hab ich bereits im Admin Topic gepostet warum wir ihn brauchen -_-
hat jemand gesagt, dass wir ihn nicht brauchen?
 
h3h3 wenn er uns helfen will dann kann er ya als erstes s3xbomb bannen :)
joke aber trotzdem viel spass und zieh uns net innen dreck... -_-
 
Dieser Posten hat wirklich eine sinnvolle Aufgabe - ob er sie auch ausführt andere Frage. Dann muss er aber wirklich auch in vielen anderen Foren/Seiten unterwegs sein und uns gut repräsentieren!
So eine Art UF-Präsident :D

Findet ihr net Traxx wäre dafür sinnvoller ? (vorausgesetzt er will)
 
MrYuri macht das gut er hat schon einige Erfolge auf seinem Konto.

Seine Erfolge wird man hier bewundern können^^

Das ist zumindest 1 Teil seiner Arbeit .
 
Naja da wünsch ich dir viel glück damit MrYuri ;) Da hast ja einiges vor dir an Arbeit!
 
Ich hab echt nix gg dani ich finde auch, dass dani sehr für den job geeigent ist nur eins find ich nicht so dumm dani blockt mich, nur weil ich in Fire@ bin, aber ich finde so eine person wie dani sollte im msn immer ansprechbar sein wegen fragen und so... !
 
meine msn liste ist leider voll :(
wenn du aber irgend ne frage hast schick mir eine mail oder einfach eine pm ich kümmer mich dann sofort darum

MFG Daniel
 
Original geschrieben von MrYuRi
meine msn liste ist leider voll :(
wenn du aber irgend ne frage hast schick mir eine mail oder einfach eine pm ich kümmer mich dann sofort darum

MFG Daniel

lol ich glaube dein Benutzer Bild spricht für sich. Aber Dani im ernst, auch wenn Fire@ einer der übelsten Cheater Clans in Ra2 (gewesen) ist, finde ich sollte man mal ne Ausnahme machen =P Wobei ich trotzdem glaube, dass man nicht, dass Dani unbedingt die Pflicht hat seine Kontaktliste im ICQ oder MSN dadurch beeinflussen zu lassen. Wie er schon sagt ist er über Mail oder PM erreichbar.
 
Back
Top Bottom