• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CW vs First-iNtHeMode

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
:nuke HFD|MaKauTZ vs :nuke iNtHeMode a.k.a. Nautica

Tournament Desert
tournament desert.jpg


Spieldauer ca 15 Minuten

Ganz nettes Game.Nur einmal dumm nen Overlord + Helix verloren aber recht viel Action.

Version: CW Settings, Aceton ohne BM.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    26.3 KB · Views: 29
naja, ich fands nich so toll. wenn er seine bo die ersten 5min durchbringt ohne sammler zu verlieren kannste schon gar nimmer viel machen. der hat einfach zu viel geld...
 
naja das game an sich war schon ganz ok, makautz hat recht gut gespielt und vor allem die beiden nukebomber haben mir gefallen ^^ ;)
nautica hat eigentlich unverdient gewonnen, ich fand sein micro einfach nur grauenhaft (in den Overlord-Kämpfen greifen auch die Gats mit an usw...) :S

makautz du hättest vielleicht schneller mit einer großen armee angreifen solln, wenn ich die gleiche BO mache bunker ich solange bis ich 5-6 OLs + 2 Gats / ECMs habe und greife ihn dann in der mitte and. In der regel hat er dann noch nicht so viele Ovis, weil man bei der middle strat nicht so schnell techen kann. :)
 
das sehe ich ganz genauso, denn ich kenn mich bei nuke mirrorz sehr gut aus :)
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Aber Makautz hatte auch sehr oft zu viel Geld auf dem Konto (5-7t), 1 Ovi und ne NukeCannon mehr könnten schon gereicht haben :D .
 
R4v3n said:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Aber Makautz hatte auch sehr oft zu viel Geld auf dem Konto (5-7t), 1 Ovi und ne NukeCannon mehr könnten schon gereicht haben :D .

Im Lategame geb ich mein Geld eben nicht mehr für eine zweite WF aus, sondern pumpe da lieber nur noch aus 1 WF weil 2 fünf Minuten später total sinnlos sind :).
 
Du hattest trotzdem genug Möglickeiten, dein Geld sinnvoll in Einheiten zu investieren, das meinte ich nur.
 
Was hätte er denn deiner Meinung nach besser machen können??? :?
 
Raven ich glaube Makautz hat ein wenig mehr ahnung wie du von Nuke :)
nicht böse sein aber ich gib Makautz recht, nur wenn man wirklich genung Geld hat kann man sich das auf DAUER leisten, aber ich finde nicht auf TD ....
 
Raven ich glaube Makautz hat ein wenig mehr ahnung wie du von Nuke
Habe ich je was andere behauptet ? - außerdem versuche ich nur auf Fehler hinzuweisen, nicht mehr nicht weniger.
Fehler macht jeder - auch Makautz !
Schaue mir das Spiel nochmal genau an und dann sage ich, was ich genau meine.
 
R4v3n dann würde ich dich bitten ein fehlerfreien Nuke-Mirror gegen einen Top-Nnukespieler zu machen und das dan hier zu posten. Danke :)

Genau und erklär bitte was du noch meinst ...
 
Und du meinst gleich, dass ich meinen würde, dass ich es besser könnte - wenn du meinst :) aber ich habs nie behauptet !

Ich spiele kein Nuke in 1.02, da es mir zu unbalanct ist - sorry.
 
wieso postest du dann in diesem topic wenn du eh keine ahnung hast?
 
Tipps geben kann man immer nebenbei bemerkt habe ich sehr wohl ein wenig Ahnung von ZH.

Nun bleiben wir mal wieder beim Topic......und gucke nochmal das Rep ;) .
 
R4v3n said:
nebenbei bemerkt habe ich sehr wohl ein wenig Ahnung von ZH.

meiner hoffnung auf jegliche kompetenz bezüglich zh schwindet mit jedem post von dir :o
 
R4v3n said:
Und du meinst gleich, dass ich meinen würde, dass ich es besser könnte - wenn du meinst :) aber ich habs nie behauptet !

Ich spiele kein Nuke in 1.02, da es mir zu unbalanct ist - sorry.

Hmmm war klar ... :(

1v1 nukemirror mit BM? :p :idee
 
nu ärgert den Makautz nich so ^^ Immerhin einer der mal eigene Loses postet und net immer solche Selbstpreisungsreps :p
 
Das stimmt wohl, das macht fast Niemand - fragt sich nur warum nicht.

Ich habe mir das Rep nochmals angesehen und bin mir sicher, dass HFD|MaKauTZ bestimmt - wenn er in der WF
durchproduziert hätte - 2 Overlords (oder ein Oci + 1 Nuke-Cannon) hätte mehr haben können, bevor es zum "Hauptkampf in der Mitte" (wenn man das so sagen kann) kommt.
Will nur darauf aufmerksam machen, dass er vergessen hat am Stück zu produzieren, ob er dann gewonnen hätte - kA.
Und nochmals für alle, damit Einige das nicht wieder falsch verstehen :
Ich hätte es nicht besser gemacht.
 
keiner ärgert makautz... die hacken lieber auf raven rum, weil der sich erdreistet, kritik zu üben, ohne gleichzeitig nuke-gott zu sein. erinnert mich ein wenig an daniel küblböck, der das buhende publikum nach seiner drecks-performance aufforderte, es besser zu machen. soweit kommt es noch. derjenige, der sich in die öffentlichkeit begibt, egal wie jämmerlich oder groß sein können ist, ist kritik ausgesetzt. wenn franziska van almsick in die falsche richtung schwimmt, können ALLE zu recht sagen, dass sie kacke baut. und NIEMAND, der das sagt, muss deshalb besser schwimmen können.
in anderen worten: könnt ihr lümmel von der letzten schulbank nicht mal die kleinsten zusammenhänge der menschlichen kommunikation schnallen? wenn raven kritik üben will, hat er jedes recht dazu ohne dass es eines replays seinerseits bedürfte.
 
Ich habs nur gut gemeint, aber Einige sind scheinbar immer noch in der Lage es misszuverstehen.
 
Back
Top Bottom