Chamions League Sorgen...!

Wer kommt als zweiter in die Champions League

  • VfB Stuttgart (hat es verdient und finanziell nötig)

    Votes: 10 71.4%
  • Borussia Dortmund (Millionenkader und unnötig :D)

    Votes: 3 21.4%
  • Keiner von beiden.

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .
ich gönns ganz klar den guten stuttgarten,weil dortmund die CL gewinnt und sich daher eh qualifiziert:D:D
 
Ich denke mal es wird dortmund, aber ich gönne es lieber den stuttgartern, aber die quali is ja auch was feines^^
 
also ich hoffe stuttgart schafft es habe zwar nix persönlich gegen dortmund aber stuttgart hat es sich dieses mal echt verdient
 
Ich bin auch für den VfB, aber Dortmund hat jetzt keine Doppelbelastung mehr und die Stuttgarter spielen seit Wochen am Limit. Am Ende werden die Biene Mayas knapp zweiter :((
 
Original geschrieben von Jörg
ich gönns ganz klar den guten stuttgarten,weil dortmund die CL gewinnt und sich daher eh qualifiziert:D:D
lol, dortmund gewinnt Cl :lach :lach
Real hat jetzt erst mal Dortmund weggekickt und weiter werden folgen bis sie die CL gewonnen haben! :D
Zum thema, ich glaub dortmund schafft es ... !
 
verbessert mich,wenn ich mich da irre,aber ist es net so,dass der 2te mit dem meister direkt qualifiziert is un der 3te in die cl-quali geht?
oder trifft des auf den 2ten platz zu?
dachte weil bayer un der bvb letztes jahr in beiden endspielen standen,hätten wir nen dritten cl-platz bekommen,oder net?

aber zum thema,ich würds stuttgart au gönnen,aber net,wenn der bvb dafür im ue3fa-cup spielen muss,also forza bvb!

un da die nu au keine doppel-"belastung" (wo is der unterschied ob man nu 2 ma trainiert oder 90 min über platz rennt,ausser vielleicht reise-strapazen) werden die dortmunder logga packen
 
Lol der VfB hat die meisten Pflichtspiele von allen Bundesligamannschaften, er war im UI-Cup, hat den gewonnen und ist dann am Achtelfinale im Uefacup gescheitert (hat davor aber als UI-Mannschaft noch eine Championsleaguemannschaft (Brügge) weggeputzt)
Aber der VfB wird nächstes Jahr noch besser, wenn wieder mehr Geld da ist, wenn Rüssmann länger weg ist, wenn Magath noch weiter aufgebaut hat.
 
verbessert mich,wenn ich mich da irre,aber ist es net so,dass der 2te mit dem meister direkt qualifiziert is un der 3te in die cl-quali geht?


yo so isses

1.platz = CL
2.platz = CL
3.platz = CL Quali


früher war sogar der 4.platz noch cl quali, aber unsere liga is nun mal schlechter als die anderen großen länder geworden (italien, spanien und england) und von daher isses halt so wie's oben steht ;)
 
Original geschrieben von Jörg
ich gönns ganz klar den guten stuttgarten,weil dortmund die CL gewinnt und sich daher eh qualifiziert:D:D

hat man gesehen ja!! guter Tipp.
 
Mir ist es in deutschland ein bisschen egal, aber in der schweiz wäre es fein wenn wieder der FCBasel meister würde
 
gibts da zweifel?
die waren doch sau stark inner CL oder ?
flattern die inner liga so?
 
Original geschrieben von Jörg
gibts da zweifel?
die waren doch sau stark inner CL oder ?
flattern die inner liga so?
tja, in der schweiz gibt es eben große konkurenz :lol :lol :lol :lol :lol :lol :angel
 
iNGi2KiLL said:

tja, in der schweiz gibt es eben große konkurenz :lol :lol :lol :lol :lol :lol :angel
sage nur das 1 schweizerclub genaus soviel getan hat wie 3 oder 4 deutsche :lol :lol :lol niemand ist in der championsleague weitergekommen :pp
 
ich respektiere basel,
aber weiss imma noch net ob die jetzt inner liga sucken oder gut spielen wie inner CL :?
naja,sind ne gute truppe,kämpfen wenigstens
 
Ich war auch immer für Basel, ich finde die cool. Aber das war jetzt ein Jahr, es ist schließlich zum ersten mal in der CL-Geschichte, daß ein schweizer Verein über die Vorrunde hinaus kommt. :)

btw noch zum VfB-Spiel, hätten sie zur gleichen Zeit wie Dortmund gespielt, hätten sie gewonnen, die kommen halt mit dem Druck noch nicht klar.
 
ja gönnen tu ich es den Stuttgartern aber naja auchw enn sie den 3. Plätz besetzten könnte es ja sein dass sie mitkommen !
 
Tja, abe jetzt sind sie erstmal mit 4 Punkten Vorsprung auf dem zweiten Platz :respekt, der VfB wäre praktisch alle finanziellen Sorgen los, wenn das mit der cl klappt.
 
Original geschrieben von MZNINJA
Tja, abe jetzt sind sie erstmal mit 4 Punkten Vorsprung auf dem zweiten Platz :respekt, der VfB wäre praktisch alle finanziellen Sorgen los, wenn das mit der cl klappt.
yo, aber das die großartig weit kommen glaub ich weniger! :kek
 
Back
Top Bottom