Reset Liste diese Woche Clans/Player ????

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
wenn man gereconnt wird kriegt man dann auch einen freewin durch hacken des gegnerischen nicks ???
oder muss man das weiterhin selber in die hand nehmen ???

:D :D :D :D :kek :kek :kek :kek :kek :kek
 
wenn ihr gecheatet wurdet und ihr kriegt keinen freewin und ihr habt beweis wird der clan/player resetet
 
zol die werden resettet doch wir kriegen unsere pucnkte , die uns zustehen würden net wieder !!!
:shout :shout :shout :shout
 
@aFF

Nu stell Dich nicht so an wegen paar lumpige Punkte die ihr nicht bekommt.....solange der andere Clan resetet wird.

mfg,
 
Also... Aeg1s hat gesagt, dass er vielleicht noch -W0RK- und PENL$ resettet ist aber noch nicht sicher
 
frag ihn doch selbst, ich hab nur gefragt ob er dieses monat noch clans resettet dann hat er gesagt VIELLEICHT die beiden
 
Ich würde gern die Gründe wissen warum er diese clans eventuell reseten will, wäre nett wenn das mal jmd in erfahrung bringen könnte!
thx
 
wenn wir diesen monat wieder resetted werden sollten, dann hör ich auf clan zu spielen, weil dann hab ich echt kein bock mehr .... wir ham nciht ein game gecheatet .... ich hab nichtmal mehr 1 trainer auf comp .... also ich hoffe das er es nciht macht weil mir das game eigentlich spas macht, aber wenn ich sowas schon wieder hör, dann könnte ich echt ausflippen :shout :shout :shout :nono :nono :nono
 
er hat gesagt mayb und außerdem schläft er grad weil er in australien wohnt also glaube ich er resettet euch nicht mehr also pinkelt euch nicht in die hose
 
wer redet denn hier von in die hose pinkeln :shout ich hab nur gesagt wenn er es macht, dann hör ich auf zu spielen weil ich dann kein bock mehr hab :pp
 
denke ma w0rk weil da kevin is und penl zwecks den hakcs. penis is diesen monat net aufgefallen keine ahnung. aber is doch eh egal. der monat ist gelaufen!
 
Original geschrieben von AAGIN0R
denke ma w0rk weil da kevin is und penl zwecks den hakcs. penis is diesen monat net aufgefallen keine ahnung. aber is doch eh egal. der monat ist gelaufen!
lol wie sich das anhört ... w0rk weil da kev ist lol ... ! :angel
Naja, jetzt wird es eh vorbei sein es ist 21:35, denk also nicht das jetzt noch resetet wird ... ! :alien
 
hej ich fände es besser , wenn dieses forum mal selber irgendwie nullen bzw. resetten könnte !!
is das denn nicht möglich ???
wir haben hier siche viele hacker und so da wird ja einer bei sein der das irgendwie mit hilfe von anderen aus diesem board amchen könnte..........
wir könnten doch mal ne umfrage starten denn ich finde wir sollten nicht immer auf die amis angewiesen sein .........
:)
 
ich finde olaf und agys amchen ihre sache sehr gut
ohne beweis wird niemand resetet !
wie gesagt wenn ihr einen reset anstrebt schreibt das in den threadnamen dazu mit beweiss ( es muss 100% sein)
der andere clan hat natürlich noch möglichkeit zu antorten bezw z.b. den spieler zu kicken und freewin zu geben kommt halt auf die situation an :)

MFG Daniel
 
also falls penl$ wegen den hacks resetet werden sollte muss soad auch resetet werden :kek
 
kommt das thema ist durch.... der monat ist durch... also kommt nciht mit alten geschcihten... özkan hat damit nichts zu tun, genauso wenig wie soad, also erwähnt bei chatstars gar nicht das wort @soad-
 
Back
Top Bottom