2. Platz mit Beiträgen in Clanforen -HEHE-

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 5, 2003
Messages
251
Points
0
Wir haben den 2. Platz nach Beiträgen in den Clanforen schon drin, nun greifen wa Platz 1 an :rock

Wir machen unsere eigene Ladder :pp , bah - brauchen EA nicht :respekt

Platz 1 haben wa schon :angel - Schönstes Banner und geilster Clan :D

Wir stecken unsere Ziele hoch und wollen überall 1. sein :()
 
ja wir sind die reinsten Engel :angel

und dieser Post soll dazu dienen uns im Clan-Forum Ranking noch
weiter nach vorne zu bringen

Yep ich denke wir werden viel Spass haben zumal wir doch aus meiner Sicht ne ganz gute Gewinnquote haben wenn wir im 2 v 2
spielen siehe auch die neuen Replays gg andere Clans.

Es ist zwar Lame, aber auch immer ein gutes Zeichen als Cheater beschimpft zu werden, wenn andere Schulmässig an die Wand gespielt werden.

Wir werden ownen und wenn nicht wirds zumindest lustig werden.

Gruss schaki
 
Last edited:
Hauptsache ihr habt euren spass während andere bis tief in die puppen den guten namen von MUM vertretenind er Lobby *g*


Gruß ZiviChef :hat
 
lol wisst ihr auch, warum wir schon auf dem 2. Platz liegen? Nein?
Ich kann's euch sagen: wegen so geistreichen Topics wie diesem!! :D:D
nah Scherz^^ ;)
ich find's gut, dass wir so aktiv sind und bei uns nicht wie bei anderen drei Topics mit fünf Beiträgen sind und der letzte datiert von vor einem Monat; weil da frage ich mich: wozu haben die ihr Clan-Forum überhaupt beantragt? Damit sie Mod spielen können?^^ :lach
Original geschrieben von David
hmm wer ist den erster??
Fs-A
 
ich arbeite auch dran bis wir erster sind, dann nerve ich euch auch nicht mehr

gruss schaki
 
Man leute, wir sind ja immer noch nicht die No. 1 :shout - strengt Euch mal bissel an :angel
 
MAn wenn wir noch nicht mal die posts schlagen wie wollen wir da Spiele gewinnen?


Gruß ZiviChef :hat
 
hatten wir gestern schon^^
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
du bist aeltester lol :)nich jung(g)un ;)
ahso, ich dachte, du meinstens 'Jungs'...
 
Also mit diesem Post führen wir jetzt um sage und schreibe 2 Posts.. somit sind wir ERSTER!!!!!!!!
Damit kann der Thread geschlossen werden und ein neuer geht auf :)

Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom