DVD´s Brennen mit normalen CD Brenner.?

Joined
May 8, 2003
Messages
475
Points
0
Ein Bekannter ( ausm forum hier ) is der Meinung das man mit einen Stink normalen CD Brenner DVD´s Brennen kann er meinte das dieses nur sehr lange dauert :lol naja wäre ned wenn ihr was dazu schreibt er glaubt mir nicht das es nicht geht. ( Er meint sicher rippen und bringt da was durcheinander)

also cui bis später ......
 
ja sicher chekof hier hasten keks o_O

ist definitiv nicht möglich und der kollege da meint sicher vcds.
ist mir ein rätsel dass einige menschen den unterschied zwischen vcds und dvds einfach nicht begreifen wollen
 
yo du kannst dvd's rippen und auf 2 cd's brennen aber nich anders ;)
 
nein zu 100% is es möglich mit nem cd brenner dvds zu brennen... einzige vorraussetzung is das es ein neuer LG brenner ist, und man brauch ein prog dafür... stimmt.. gab es auch im inet bei www.chip.de aber wurde gesperrt, da illegal ^^
 
was man brennen kann sind !!! mini dvd !!! was anderes hab ich noch nicht gehört
 
Hm ist das wohl schlechter April scherz .

Ist nicht möglich weil es nicht von der grösse her passt.
 
Back
Top Bottom