Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo,

ich dachte mir ich mach mal Thread auf wo man schreiben kann, was einem so für Bugs auffallen gegenüber BM 0.6

-BM0.6 GLA-Arbeiter sammeln normal / 1.3 sie rennen ums Supply
-LotusBug, Lotus kann während dem laufen gebäude einnehmen
-DropzoneBug, werde ich hier nicht erklären wie der geht
-mir kommts auch so vor das es häufiger Serious Error gibt, hatte den heute 3mal
-Toxin terroristen sollten abgeschwächt sein, sind sie aber nicht man benötigt immernoch 3 um Supply, bzw Waffenfab zu zerstören

Bis jetzt ist mir nicht viel aufgefallen, war ja erst mein erstes game ^^

also wenn ihr unterschiede merkt gegenüber BM0.6 postet sie hier, am besten mit Replays
 
Last edited:
jo das is mir auch aufgefallen und das is aber ein erheblicher nachteil für alle GLAler....naja ich spiel USA :P
 
was heisst hier nichtmal, denke das BM team hat sich bemüht es zu fixen, manches geht einfach nicht, oder ist recht kompliziert...
 
was heißten die rennen ums supply?
egal wie mans hinstellt? die rennen immer rings rum und dann werden erst resourcen abgeladen?
mfg
macbeth

edit:
-_-

dafür müsstest du nicht unter mir nen beitrag schreiben...in dem hättest es auch erklären können...muss noch bis 18uhr arbeiten. sonst wüsste ichs bereits ^^
 
Last edited:
spiel doch einfach mal ein game und spiel mit GLA, dann kannst du dir die frage selbst beantworten
 
Last edited:
genau das, sie rennen um das supply und laden da erst ab...lustig is allerdings, es machen nich alle manche laufen den kurzen weg...schon mal jemand probiert...das supply andersrum zu stellen?
 
ja toll dann kostet es aber auch zeit eh die rumgelaufen sind um was aufzuladen...thx fürs bild. wie kommt es zustande das es jetzt so ist? vorher liefs doch auch prima...zumindest in dem fall.
 
weiß ned mehr, ob das früher auch so war, aber bunkerhelixe fliegen immer viel zu dicht ans ziel ran und dann feuert die besatzung nicht mehr... oder baller auf irgendwas anderes... aber nie auf ihr eigentliches ziel...

recht ärgerlich...
 
Das mit den Helixen war vorher auch schon so, dass wenn man zu nahe am Gebäude ist die Bunkerbesatzung nicht mehr feuert.
Ist auch logisch, wie kann man auch aus einem Bunker senkrecht nach unten schießen ?
 
Das ist schon richtig - nur manchmal fliegt der Helix trotz genügender
Distanz und Schussbefehl direkt über das Gebäude, sodass nur der
Helix selbst zum Schuss kommt. Kommen dann ein paar Anti-Air Units
angebraust, bevor solch ein Bug die Zerstörung von einem Strategiezentrum,
Propa, Palast oder sonstige wichtige Gebäude verhindert, kann das
total ärgerlich und manchmal sogar spielentscheident sein.
 
ja gut, aber das problem war ja vorher auch schon da und ist somit nichts neues.
ärgerlich is eben nur das so etwas nich gefixt wurde, aber was soll man machen ;)
 
Den helix schickt man sowieso nicht auf ein gebäude, und klickt ihn dann weg, sondern man steuert ihn immer permanent.
Hoffentlich ist der GLA SUPPLY BUG aber nicht so schwerwiegend wie er sich anhört, sonst werden wohl bald nur noch china und usa gespielt werden.....
 
TaLLa2XLC said:
1.3 sie rennen ums Supply

*ROFL* ich krieg mich nicht mehr ein. die sind sowas von unfähig....oh mann. die könnnten noch zwanzig patches rausbringen, vielleicht lädt mein arbeiter die kohle dann sogar gleich beim gegner ab...oh mann.
wünsch allen viel spass...

MfG
 
ja, das ärgerlich, da macht sich das BM-Team die mühe und EA ist zu unfähig, den BM 1:1 umzusetzen, soll yuri auch noch nach LA fliegen und ihn einbauen ^^

Echt das trübt etwas den gesamteindruck, man muss GLA immer zubauen, ok macht man meist eh, aber es nervt...
 
Also Leute ich bin verärgert. Ein 3on3 mit GBA braucht man nicht mehr spielen, der kriegt NIE und nimmer das Geld rein, wie zuvor und war da schon von allen drei parteien die langsamste.

Auf TF wirkt sich das immens nachteilig aus. Meine bisherige BO haut net hin, ich kann mich net mal gegen air wehren, weil ich maximal nur ein Quad habe, während der schon 4 Raptors hat.

bei einer BO von kas, sup, wf, sup hat man keine chance mehr. Hat man die drei Tunnels, hat man höchsten 450 auf dem Konto und kann nicht mal das Upgrade kaufen.

Mann mann.........Was bitte schön wurde denn hier bloß verändert.......

Habe die Supply schon so gebaut, dass man eigentlich nicht mehr drum rum laufen muß, aber die laufen trotzdem rum....


Vorher hat diese BO hingehauen und ich konnte das upgrade und männel kaufen. Jetzt konnte ich net mal einen zweiten quad bauen........lol
 
Last edited:
Ärgerliche Bugfixes auf TD und AA sind nicht eingebaut !
 
inwiefern?

helixe sind schon immer bissel dumm btw, hab mich da mittlerweile dran gewöhnt :)
 
Naja ,
Ich würde mal sagen ......ZU FRÜH GEFREUT !
Wie konnten wir so dumm sein und EA vertrauen ... Man sieht dass die spackos echt NICHTS zustande bringen !! Du kannst GBA total vergessen !!
 
1.3 sie rennen ums Supply
Testen die nicht sowas vorher ( EA ) ? ich meine man kann es verstehen mit denn scud bug und so das muss man ja erst rausfinden aber das mit denn surply sowas SIEHT man doch . das kann ich einfach nicht verstehen .
 
Back
Top Bottom