Generals und Zero Hour

Joined
Dec 22, 2005
Messages
7
Points
0
Ich hab eine Frage ich habe mir direkt zum Release CNC Generals geholt.. also Generals und nicht Generäle, ist die Stunde Null mit dem Deutschen Generals kompatibel?
 
daarksidee said:
wobei die stunde null keinen kauf wert ist


Mit Ausnahme einer deiner letzten Beiträge postest du wirklich
puren Bullschitt - verzieh dich doch endlich zurück in einen Forum,
in den man deine hirnlosen Beiträge akzeptiert:nono.
 
darksidee hüpft immer von forum zu forum weil skillmäßig einfach nix drauf hat :o

zum topic, da gibt es glaub ich evlt schwierigkeiten mit den sounddateien, das kannst du aber problemlos reparieren. also falls es schwierigkeiten gibt, meld dich nochmal.
 
Ich finde die deutsche Version von Zero Hour in Ordnung. Wer legt schon gesteigerten Wert auf Menschen statt Cyborgs? Ist doch Wurst!?
 
Mensch gegen Cyborg ist nicht so schlimm - fahrende
Zeitbomben hingegen schon eher;).
 
ach bomben sind das? ich dachte immer, das wären waschmaschinen. hatte mich schon gewundert, warum die immer explodieren.
 
AgEnT21 said:
darksidee hüpft immer von forum zu forum weil skillmäßig einfach nix drauf hat :o
wer spielerisch keine Aufmerksamkeit bekommt, muss diese halt anderweitig erringen ^^
 
und das man die waschmaschinen auch noch auf motorräder setzen kann is das tollste Ô_ô
 
ich hab bomben könnte schwören die haben mehr durchschlags kraft ;)
 
wenn ich bei nem freung gespielt hab hab ich mich immer gewundert, dass die technischen waschmaschinen gegen die gifttrucks so abl00sen >.<

wo is da die l0g1k >___<
 
wobei die stunde null keinen kauf wert ist
UND WISO KAUFST DUS DIR DANN ???

ach bomben sind das? ich dachte immer, das wären waschmaschinen. hatte mich schon gewundert, warum die immer explodieren.

Sehen doch eher aus wie Maica Würstchen gläser ^^
 
Back
Top Bottom