• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zum 2ten mal weg!!!

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
hört auf die threads zu löschen. Wenn man nen streit anfängt, muss man sich verteidigen. und net einfach weglaufen. Old wollte das noch lesen was da stand!!!!! und viele andere sicher auch
 
ne frechheit is das. einfach so die threads zu löschen. ich würde euren mod mal ein bisschen kritisieren. wie kommt der dazu alle threads zu löschen, nur weil ihm nix mehr einfällt wie er sich verteidigen kann. so gehts net weiter. :nono
 
das prob ist das solche streitigkeiten meist im privaten enden und das muss wirklich nicht sein
und arm ist es einen aus einen clanforum zubannen weil mir seine meinung nicht passt
dann müsste ich hier auch eineige sperren lassen
ich muss ehrlich sagen das ich den schritt von icaman nicht nach vollziehen kann
 
Was würdest du als Leader tun wenn einer die ganze Zeit deinen Clan beleidigen tut?:flame
 
ähm old
ich glaub dir das du es nicht nachvollziehen kannst!
Ich kanns nämlich auch nicht, da ich es nicht war.
Ich weiss aber wer es war und wie es zustande kam und werde da mal nachfragen
 
@ schmidi
das siehst du doch was ich als leader mache ich lasse einediskusoin zu die eigentlich sowas von kindisch ist in meinen augen

@iceman
das ist super von dir ist der erste weg um diesen dummen streit
einwenig zuschlichten
 
Ja gut find ich auch
Naja vieleicht sollte man ja dich fragen ob dud einee mebers net ein bissl zurück halten kannst lol
 
da sollten sich einige mal an die eigene nase fassen
und du gehörst auch mit dazu schmidi
also greif dir mal ordentlich an die gurke lol
 
ich geh jetzt erstmal mit frauchen wech
also hab euch alle lieb will wenn ich wieder da bin kein gezanke mehr hier lesen
 
hey was das den
ihr könnt ja sogar auf einen alten mann hören da bin ich aber richtig überrauscht hihi:D :D
 
ich schreib zwar nix mehr, aber meine meinung bleibt: Theaslar hat nen IQ von einem Krapfen. Und er soll sich um seinen ***** kümmern.
 
die aussage ist nicht ok zu einen streit gehören mindestesn immer zwei also theslar jetzt alleine die schuld zugeben ist nicht korrekt
 
naja eigentlich ist aber thes schuld !!!!!

andersherum verstehe ich thes vollkommen !!!!!!!!

nur warum alle bannen, man kann doch genauso gut die problem leute bannen !!!!!
 
Back
Top Bottom