ZH Replay Demo vs Air

Joined
Aug 25, 2003
Messages
3
Points
0
Hi mal ein replay von mir, ich GBA Demo vs Air General

Kurz.

Wurde am Anfang überrascht, dachte ich muss aufgeben, tat ich aber nicht :pp

Naja zum Schluss gings dann ganz Spannend ab, ist meiner Neinung nach, sehr Lustig mit anzusehen. Damit hat tmein Genger wahrscheinlich nicht mehr gerechnet das ich nochmals komme, und mit 3 Einheiten seine Basis gestürmt hatte, während er gerade meine Zerteilte.

Schneller muss man halt sein
 

Attachments

  • demo vs air.zip
    11.3 KB · Views: 24
mal angesehen und irgendwann vor lauter hände über dem kopf zusammenschlagen nicht mehr gekonnt und ausgemacht. beide nicht gut gespielt. da fehlen ganz klar skills. nur der usa spieler war halt ober - übel, daher dann die "wende". soll nix gegen dich sein, bitte net übel nehmen. hast dich ja wacker geschlagen, aber es war halt kein pro game :(
 
Naja bin auch kein Pro Hardcore spieler, das nicht
Interessant ist halt wirklich das Ende, was du ja nicht mehr gesehen hast vor lauter lachen :D

Mit dem Replay will ich nur zeigen das man nicht gleich Aufgeben muss in der Situation wie es halt fast alle machen würden, sondern man durchaus noch Chancen hat das Game zu gewinnen, mit sehr wenig mitteln und Einheiten.:smokin
 
Back
Top Bottom