• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tot???

Joined
Nov 5, 2001
Messages
391
Points
0
Gibts hier eigentlich noch Leute die Posten??? Hier ist ja echt nix los!!! Ist vielleich das Forum tot oder was...? Echt langweilig hier!
 
ja so wie es ausieht nur noch wir beide wenn überhaupt einer
<<besuche seite jeden tag auser eventuel
sa
son
vieleicht hat keiner mehr was zu sagen.lol
aber diese stille gefällt mir nicht.
 
naja leute .. wir haben im moment mehr oder weniger voll die crisse!!!!

Ich weis nicht genau wie ich weitermachen soll!!!!

Cncshark hat neuen clan aufgemacht "TIMEup" <<<<
Wolfman ist zu TS und spielt mit GOTHIX

------

^^^^^

gibt da ein paar möglichkeiten....

1. könnt ich versuchen TGE weiterzumachen was sehr schwer wird in FS.... zur Zeit ist da echt tote Hose

2. ich geh zu TS und spiel auch mit Gothix mit

3. ich geh zu Shark "TIMEup"

oder 4. ... ich mach erstmal nichts und richt mich nach den anderen!!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

weiteres problem... zur zeit voll im stress hab einfach wenig zeit für PC ...
 
sorry rainer .... 5. möglichkeit vergessen:

Ich geh zu LOF ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
achja

was geht mit dem turnier ?

müss ma mitmachen oda was geht ab erzähl ma ;)
 
hmm was meinst sollma mitmachen... mir egall ... könenn wir schon machen.... !!!!! wird vielleicht ganz lustig
 
dann muss i mir ja auch noch ne neue maus kaufen gehen :p

P.S.: bist herzlich willkommen bei uns und der rest auch ;) sofern er nich zu shark will *fg*
 
ist schwere entscheidung was zu machen ist......!!!!!!....

muss ich mir gründlich überlegen :shout: :shout: :shout:
 
HIHO!!!!!!!!

Meine lieben freunde.......kaum lass ich mich mal ein paar tage nicht sehen.....und schon geht alles den bach runter?????????????ßß

werde angesprochen ob ich hier oder da im clan mit mache oder so........ verstehe gar nicht was passiert ist naja.....einfach seltsam........

Eins ist für mich sehr wichtig das der kontakt zu meinen alten uralten clan kollegen nicht abbricht und wäre auch dafür mit diesen tge weiter zu führen ..............aber sollte mal in einem kleinen eliteren kreis besprochen werden.
@auch damit die jenigen meine die aus anderen clans kommen und die ich lieb gewqonen habe.

also ich bin noch voll pro für fs auch wenn im mom bei mir bedingt durch zu wenig zeit und auch lust ,,,,,flaute icst ......aber kommt garantiert wieder.


so ihr liebebn gehabt euch wohl und lasst uns mal darüber im chat oder lobby ....labberen


gruß euer markus
 
Also mir ist es egal. Ich würde weitermachen, mit euch zu nem anderen Clan wechsel (Timeup, Gothix, LOF).
Aber mit euch ist es lustig, also würde ich gerne weiterhin mit euch spielen.

PS: Kriege in ein paar Tagen mein neues TS! Kann dann wieder ins NETZ :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Hoi markus -.- schön das du mal wieder da bist!!! hoffe icjh seh dich mal wieder in FS... bin zur zeit mehr oder weniger total ohne clan!!!

@FVato .. thx für deine unterstützung .. freut mich wirklich ;)
 
ich schliesse mich Fvato an
wenn dann alle zusammen haben doch gut gepasst
 
Also meinereiner meint TGE iss okay.......warum jetzt viele raus sind weiss ich nicht genau aber werde auf keinen fall mit den gleichen member einen neuen clan aufmachen.


denn dann kann tge auch bleiben.
und wenn ich der letzte hier drin bleibe.


@era bist nicht clanlos bist ja noch in tge.


gestern das game war mal wieder so wie in alten zeiten......hat mir sehr viel spass gemacht......und das isses was ich will spass beim game und keinen konkurrenzkampf und pflicht erfüllung...........einfach halt wie früher zu aod zeiten un- beschwertes gamen und nicht stundenlang in der lobby probleme wälzen-.


HUGH ich habe gesprochen ;-)))

:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
da zieht sich mir doch son "schmunzeln" übers gesicht !!! *gg*
^^^^ ganz ehrlich zu geb
 
soso dann macht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

P.S. tom ass darfst nich im nixk haben bin ma gespannt ob i a noch flieg wegen sex im nick ;)
 
also werde nuin ein wenig TV schauen.......aber nachher werde ich wohl noch mal ein oder zwei schöne games machen........

also tom du schmunzelmonster kannst dich dann ja sehen lassen...

würd mich freuen


M.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Back
Top Bottom