Rs?

Civ

Joined
Feb 8, 2003
Messages
113
Points
0
Ich könnte ganz gut Rohstoffe gebrauchen also wer was über hat kann sie mir geben kann aber leider nicht alzuviel im Tausch anbieten da es mir so ziemlich an allem mangelt also wer was loswerden will soll seinen kram an 5:175:7 schicken!!!
 
Danke;Danke
Holzium und Wasser sind eigentlich meine größten probleme und (ca.650 und 15 ) Wegen der menge weiß ichnicht wieviel du "übrig" hast und will es auch nicht übertreiben!
 
du hast probleme mit wasser? was machst du denn damit?
aber das hab ich auch nciht wirklich über, hab die miene klein gehalten udn taushc das meistens.
kann dir leider auch nichts geben, sorry
 
@teimo
trotzdem danke mal sehen was Highjack abdrücken kann ist nur doof der wohnt auf 3:83:9 glaube ich und ich wohn 5:179:7 also ziemlich weit weg!!!
 
Wie kann ich eigentlich ein bild für meine stadt hinzufügen das mit dem pfad klappt bei mir nicht so richtig oder ich machs mal wieder falsch hab da was cooles gemacht denke ich! als hanhang ist es zu groß zu viele pixel sorry!!! Ist Neil armstrong mitner ETS flagge und der überschrift SuNriser!!! wers haben will soll mir seine e-müll adresse geben!!!
 
du musst in dem Feld einen link zu dem bild angeben!

dafür brauchst du irgendwo (tripod, ..., t-online (bei der flat dabei)) webspace wo du das hochlädtst!

dann geht das auch :kek

(der admin will nicht alle bildr auf dem server speichern das wäre zu viel aufwand und müll auf dem server denke ich :P
 
axo civ brauchst nochwas war die tage net da und hab kumpel vergessen zu sagen das er dir mal was geben soll
 
Danke Danke hab aber langsam genug ( ok genug kann man nicht haben) Iridium das einzige waqs ich brauch ist ein bischen holzium und Sauerstoff für technologien!!!!:alien
 
Back
Top Bottom